Nimmt ihr seine Aussage wahr?

Nein 71%
Ja klar 29%

7 Stimmen

4 Antworten

Ja klar

Ja, ich nehme seine Aussage wahr. Durch meine Augen, wenn ich sie lese.

Ernst nehme ich sie allerdings nicht.

Lovely7547
Beitragsersteller

Warum nicht? :)

Lovely7547
Beitragsersteller
@soireedure

hmm das ist doch eigentlich nichts schlimmes. Aber danke für deine Antwort

Ja klar

Ich denke, dass sie wahr ist. Aussagen sollten immer wahr sein, sonst wird man belogen. Wahr oder unwahr, das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ich denke, dass sie wahr ist, sie wird sehr wahr sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HououinKyouma42  14.10.2023, 16:45

Ich denke, dass sie wahr ist. Aussagen sollten immer wahr sein, sonst wird man belogen“

Na ganz so einfach ist‘s nicht.

Ich kann ja auch schreiben: 1 = 3.

In unserem herkömmlichen Zahlensystem ist das eine unwahre Aussage. Aber ist es eine Lüge?

Grausam, wenn man so spricht. Nahe an der Körperverletzung wenn man so schreibt 😵

Lovely7547
Beitragsersteller

Nein? Haha

Nein

Nach "Bruder, wallah" hätte ich weggeklickt.

Lovely7547
Beitragsersteller

Ja warum denn?

kuestenflueger  14.10.2023, 16:51

die idee niveau des fragenden -?