Gläserrücken? Wie rufe ich einen guten Geist?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich werde dir nicht sagen, dass das kein Spaß ist, denn das weißt du offenbar eh. Allerdings wunder mich eins bei deiner Frage. Wenn du die Geister respektvoll behandelst - dann hast du ja bereits Kontakt. Warum dann deine Frage?

Gute Geister kann man nicht rufen. Es kommt was/wer kommt. Meist - gerade beim Gläserrücken und diesem ganzen Ruforgien - kommt ein "böser" Geist oder eine Seele die sich noch nicht zurechtfindet. Sie lügen. Sie lügen wie gedruckt. Sie geben sich natürlich als gute Geister aus - klar. Doch sie bleiben und können dir richtig zur Qual werden.

Also falls du eine Möglichkeit siehst deine Neugierde im Zaum zu halten, dann lass das lieber.

Einen Tipp geb ich dir noch falls du es nicht lassen möchtest. Mach es nicht zu Hause. Such einen neutralen Platz. Wenn sich der Geist an dich dranheftet, dann tut er das zwar sowieso, ob du zu Hause bist oder nicht. Dennoch, machs nicht zu Hause.

Lg Phangoria

P.S. Ein Geist kann dich nicht töten - aber glaube mir - wenn er es möchte - dann tust du das dann selbst, soweit bringt er dich dann schon.

NEIN, der Geist kann dir nichts tun(Außer du hälst dich nicht an die Regeln). Wenn er sagt "Ich töte dich" (meistens handelt es sich dann um Witzgeister) oder so bleib ruhig!!! Das ist ganz wichtig! Du darfst keine Angst bekommen und dir dann wolmöglich Sachen einbliden! Das könnte nämlich von panische Angst bis Selbstmord führen. Ambesten fragst du den Geist, ob er dir z.B Raphael buchstabiert. Sollte er sich weigen, dann ist es ein böser Geist. Du kannst nur Ausprobieren. Rufe NIE einen bestimmten Geist, denn das kann böse Enden. Wenn du z.B. dein verstorbenen Opa oder so rufst, könnte es passieren, dass wenn ein Spiegel im Raub ist (kann auch eine nicht entspiegelte Brille deiner Freundin/deinem Freund sein) du ein Bild, wie er stirbt, oder er im Grab unter der Erde liegt kommen. Hast du noch Fragen, kannst du dich an mich wenden...lg

bevor ein geist gerufen wird,musst du einige vorbereitungen treffen.was den tisch angeht,das glas,etc.. wenn du dir solche fragen,die du gestellt hast ,nicht selber beantworten kannst,solltest du das komplett sein lassen. das ist kein spielchen,welches man mit ein paar freundinnen abends spielt. lass die finger davon.

Das ist immer Hokuspokus, es werden weder gute noch böse Geister erscheinen.Basta.

KayKay07  21.01.2014, 16:33

^Close minded bastards everywhere

Es gibt keine Geister

jaundnu  06.12.2010, 19:41

woher möchtest du das wissen?weil du bisher noch keinen kontakt zu geistern hattest?

Dory1  06.12.2010, 19:43
@jaundnu

Nun... würdest du an fliegende rosa Elefanten glauben nur weil ich behaupte, dass es sie gibt?

linchen6  12.12.2010, 14:00

tzzzzzzzzzz!!!