Sind da viele auf Stoff?

Viele sagen auch bei Wettkampfathleten da wird getestet etc. etc. somit sei es dort beinahe unmöglich zustoffen.

4 Antworten

Bei vielen kann man an der Physiologie sehen, wenn sie stoffen und das machen gerade Menschen in den sozialen medien oder anderen medialen Plattformen sehr oft, denn dahinter hängt einfach eine riesige Wirtschaft, an der viele mitverdienen wollen.

Natürlich werden das die wenigsten zugeben, denn dann springen Sponsoren ab, man erhält weniger Beachtung, gilt nicht mehr als Natural usw.

Bestes Beispiel dafür ist der Film "Bigger, Stronger, Faster".

Und selbst in den naturalen Bereichen des Profi-Sports sind Leute dabei, die stoffen.

Zwar im gibt es überall auch Tests im Profi-Bodybuilding, aber die werden weniger strikt durchgezogen als man denkt.

Und alle die du in der offenen Klasse des Bodybuildings siehst, stoffen ausnahmslos. Denn diese Muskelmasse kannst du gar nicht natural bekommen.

Schlimm daran ist, dass immer mehr junge Menschen anfangen zu stoffen und damit ihrem Körper auch einen nachhaltigen Schaden zufügen können.

Aber: natürlich stoffen dabei auch nicht alle, die in den sozialen Medien Bilder oder Videos hochladen. Soll also nicht missverstanden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach mit über 25 Jahren Trainingserfahrung

Stoffen ist für Idioten.

Es geht zwar schneller wirkt aber unnatürlich. Es dauert seine Zeit um einen kräftigen Körper zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird heutzutage so viel gestofft wie noch nie.

man kommt so leicht an den stoff und an anleitungen wie etwas geht.

Man weiß es zwar nie genau, aber viele dort sind auf Stoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining