Bodybuilding im Knast?

4 Antworten

Der Körper baut immer Muskeln auf wenn er angestrengt wird. Der sogenannte Knastfraß ist meist besser, als das was die breite Masse ißt. Sieht halt nicht so gut aus was sie essen müssen und Gewürze, die meist nur für den Geschmackt zuständig sind, gibt es meist gar nicht. Drum halt Knastfraß.

Zunächst ist das mal ein Beispiel dafür was diverse Zusatzmittelchen so bringen, nämlich fast gar nichts. Das normale Essen reicht im Grunde erstmal aus.

Zudem ist es in Deutschland für einige Inhaftierte möglich sich bestimmte Zusatznahrungsmittel über den Versandhandel zu bestellen.

Der Körper ist ein Tier und schafft es schon mit dem wenigsten das maximale raus zu holen.

Der extreme Fokus auf Ernährung beim Bodybuilding kommt von den Firmen, die dir irgendwelche Eiweis-Protein-Plus-X-Extrakte-Pulver verkaufen wollen.

Klar geht es dann nicht so schnell, wie wenn du Spezialfutter einnimmst. Das sind aber vielleicht ein paar Prozent.

Hallo!

Vielleicht werden ja auch diverse Mittelchen geschmuggelt,

Das ist tatsächlich der Fall, offenbar sogar in Massen.

Und natürlich hat man auch genügend Zeit in Ruhe natural Muskulatur aufzubauen.

Aber gewisse Figuren gehen damit natürlich nicht

Schönes Fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium