Stoft dieser Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Der macht auch sicherlich kein geheimnis draus, wie irgendwelche deutschprachigen Fitness-Models.

Würde mich sehr wundern, wenn der nicht zu seinem Konsum stehen würde.

Stoft dieser Mann?

ja. Als er noch am Leben war.

Im Autopsiebericht, angefertigt vom Medical Examiner District Six in Florida, wird unter anderem darüber aufgeklärt, dass man bei Rich Piana ein vergrößertes Herz mit signifikanter Erkrankung und eine leichte Arteriosklerose der Herzkranzgefäße habe finden können. Zudem sei dem Gerichtsmediziner eine Fettleber, eine beeinträchtigte Schilddrüse und sowohl eine Verfärbung als auch eine eingeschränkte Funktion der Nieren aufgefallen.

Das Gehirn von Rich Piana sei nicht nur angeschwollen gewesen sondern habe darüber hinaus ischämisches und auch nekrotisches Gewebe aufgewiesen. Für Laien ausgedrückt bedeutet dies, dass zum einen die Blutversorgung zum Gehirn verloren ging und tote Zellen gefunden werden konnten. Eine Ansammlung proteinhaltiger Flüssigkeit im Bauchraum, im Fachjargon Aszites genannt, wurde ebenfalls diagnostiziert.

Alex

Tatakurani
Beitragsersteller

Es ist nicht Rich Piana...

Er lebt noch und macht Insta Storys, Livestreams etc. selbst Fotos...

Ja tut er

Er hat schon oft in seinen Streams gesagt, dass er stofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

Tatakurani
Beitragsersteller

Achso lol