ist kfc gesund?

5 Antworten

Hähnchen + Salat + viel Fett. Mal kann man das essen, aber jeden Tag sollte man das nicht machen

Es ist und bleibt fettiges Fast Food. Ist sicher besser als Hamburger von den anderen :-)
Wenn du mal was richtig gutes möchtes, Kauf ein Hähnchen vom Bio-Metzger. Bei den Preisen kommst du dir blöd vor aber der Geschmack..... Bei Biofleisch möchte ich keine Sauce mehr....

Nein, solche Fast Food Ketten machen zwar ziemlich gutes Essen, trotzdem ist dies verdammt ungesund. Die armen Tiere werden immer bis zum Rand mit Steroiden und Antibiotika zugestopft, was ganz und gar nicht gesund für uns ist, dies ist auch der Grund, warum ich nur sehr selten zu KFC und Konsorten gehe ^^

LG Topfpflaenzchen

Die Panade, die Fritteuse und die Soßen sind die Kalorienbomben. Also nein, nicht sonderlich gesund.

nein gesund ist anders