Sind Bewertungen von den Abteilungen als Auszubildende mit Schnitt 2,5 schlecht?

1 Antwort

Hi,

um zu beurteilen, wie gut oder schlecht diese Beurteilung ist müsste man wissen, auf welchen Referenzwert man sich beziehen muss. Ist es also zum Beispiel wie bei Schulnoten so, dass 1,0 sehr gut ist und 6,0 sehr schlecht oder liegt eine andere Bewertungsskala vor (z.B. 10,0 sehr gut, 1,0 sehr schlecht)?

Wenn du schon die Frage stellst nehme ich an, dass du mit deiner Leistung bisher nicht ganz zufrieden bist. Sicher gibt es immer Luft nach oben. Wenn dir mitgeteilt wurde, wie die Bewertung zustande kommt und du von den einzelnen Abteilungen ein Feedback (sowohl Kritik als auch Lob) bekommen hast wäre meine erste Idee, dass du die Punkte einmal reflektierst und gerade an den Kritikpunkten arbeitest.