zeugniss schnitt 2,7/2,5, gut oder nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 wäre bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1.

Also bist du mit 2,5 doch ganz gut dran. Ne echt, das ist was worauf du aufbauen kannst, es gibt genug Schüler die schlechter sind.

HakuSenHauro  07.07.2010, 12:25

Ich liebe diesen Spruch :)

Ich finde dein durchschnitt ganz gut, da du zum gymnasium gehst und es beim gymnasium in der regel schwieriger ist,kriegst du das gut hin :)

ich finde es ist gut. aber im grunde sollte das jeder für sich selbst festlegen. manch einer empfindet einen durchschnitt von 2,7 als gut, weil sein sonstiger bei 3,9 lieg. (jetzt rein hypothetisch...^^) und manch einer ärgert sich darüber, weil er sonst immer 1,3 hatte. also, das empfinden einer note ist subjektiv.

ob du damit zufrieden bist, musst du selbst wissen. es tendiert in richtung 3 und auf´m gymnasium wird´s ab der 9. nochmal ziemlich schwer (fand ich zumindest). solltest dich vllt doch bisschen mehr dahinter klemmen...

Ich glaub für die 7. Klasse...eher mittelprächtig. Aber kommt ja auch drauf an was du noch machen willst und wie deine Noten sich weiter entwickeln. Hast ja noch ne Weile bis zum Abschluss....