Bodybuilding während der Schule?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Irgendwas wirst du ja immer zu tun haben. Schule, Job, was auch immer. Ich finde es gerade während der Schule viel angenehmer. Dein Tag ist durch Schulzeiten strukturiert. Du kannst viel einfach für dich festlegen, wann deine feste Trainingszeit ist. Idealerweise direkt nach der Schule. So hast du einen geregelten Tagesablauf und feste Zeiten zum trainieren.

Und natürlich macht man dann genau so Gains als hätte man einen Vollzeitjob. Zudem ist das Training perfekter Ausgleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30erlikeaboy
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber ich meinte mit Schule ehr wenn ich IN der Schule bin was ja derzeit nicht der Fall ist. :)

AndiS19  09.03.2021, 19:24
@30erlikeaboy

In der Schule vermutlich nicht viel. Außer vielleicht mit paar Sportkumpels Trainingspläne verfeinern, Tipps holen usw.

30erlikeaboy
Beitragsersteller
@AndiS19

Was meinst du mit "nicht viel" meinst du damit es macht nicht viel Unterschied zur jetzigen Situation oder was meinst du damit? Und bist du also der Meinung, dass ich genauso gut Gains machen kann?

AndiS19  10.03.2021, 20:36
@30erlikeaboy

Natürlich kannst du. Es ist sicher etwas schwieriger das Training zeitmäßig unterzukriegen aber dieses Problem haben wir ja schließlich alle. Eine Frage der Disziplin, mehr nicht.

Klar, du wirst niemals mehr so viel Zeit haben für deine Freizeit, als in der Schule. Wenn es berufstätige Menschen hinbekommen, die täglich 8 Stunden arbeiten müssen, dann wirst du es als Schüler wohl auch hinbekommen.

30erlikeaboy
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber ich meinte mit Schule ehr wenn ich IN der Schule bin was ja derzeit nicht der Fall ist.

Luca211299  09.03.2021, 18:18
@30erlikeaboy

Achso. Würde auf jeden Fall vorkochen für die Schule. Magerquark morgens bzw. Hühnchen mit Reis für den Mittag, kannst du super am Vortag vorbereiten und morgens in die Schule mitnehmen.

30erlikeaboy
Beitragsersteller
@Luca211299

Also meinst du da steht nichts im Weg und das macht keinen großen Unterschied?

je früher und mehr du trainierst, desto besser.

Woher ich das weiß:Hobby