Enge T-Shirts weiter tragen?

5 Antworten

Also ich bin zwar nicht trainiert, aber ich kann dennoch gut sagen was ich bevorzuge:

Zuerst solltest du wirklich kritisch sein, ob du einen wirklich guten Körper hast... Weil ich kannte mal einen Typen der hatte Muskeln, aber sein Körper hat es nicht erlaubt enge T-Shirts zu tragen... Es hat einfach hinten und vorne nicht gepasst. — suche dir dementsprechend Leute, die dir die Wahrheit sagen, ob du einen Körper hast, der es erlaubt.

Enge T-Shirts mit Muskeln sieht nur bei den Leuten gut aus, die auch einen echt großen Oberkörper haben. Hast du lange und muskulöse Beine und einen kleinen weniger Muskulösen Oberkörper... Nein.

Abgesehen von einer guten stabilen Körperfigur ist es auch wichtig eine gescheite Klamottenwahl zu treffen. Sie sollten nicht zu klein sein, dennoch sollten die T-Shirts deine Muskeln dezent mit Gefühl und Geschmack im Auge herausstechen. Sind die T-Shirts also schon so eng, dass sie hässlich wirken; weg damit. Außerdem solltest du wissen, dass wenn du vor hast "breiter" zu werden, die T-Shirts trotzdem wegwerfen musst, da sie zu eng werden.

Übrigens ist es mir wichtiger, dass du gepflegt bist und sozial bist. Weil die eine breite Person die ich kannte roch nach Perfüm, Schweiß und die Klamotten sahen aus wie Müll.

Wie du siehst treffen eine Menge Faktoren ein, um eine gescheite Antwort zu liefern. Dennoch ist die inzigen wirklich richtige Antwort hier: Es ist Geschmackssache im Auge des Betrachters. Wenn du es magst, ja bitte. Wunder dich aber nicht, wenn andere deinen Stil nicht mögen.

GEchillt16
Beitragsersteller

naja, irgendwas werden andere nicht mögen, das ist immer so. aber kriege eigentlich viele komplimente und denke schon, dass mein körper ganz gut ist für mein alter, also viel besser als von anderen jungs mit 16. und pflege mich sehr gut, das ist mir voll wichtig. und sozial? naja, habe viele freunde, also denke schon dass ich das auch bin. danke.

Was ist an eng angelegter Kleidung denn schlimm? Dürfen ja nicht nur frauen machen ^^. Wenn man muskeln hat darf man sie auch gerne zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GEchillt16
Beitragsersteller

ja, danke, sehe ich auch so, aber will halt nicht als angeber gelten, you know.

Hallo! Ist es Dir nicht zu eng und gefällt Dir so trage das. Die Mehrheit wird Dich eher beneiden

Ich trainiere nicht auf Body sondern auf Leistung und. trage eigentlich immer Ärmel - Bild.

An Blicke in Schwimmbad oder Sauna habe ich mich längst gewöhnt

Schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Männer, Sport und Fitness, Kleidung)

Wenn du einen guten Body hast, brauchst du den auch nicht verstecken und kannst körperbetonte Shirts anziehen.