Umfrage - Seid ihr entspannt oder angespannt?

Habt ihr Tipps und Tricks um entspannt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Entspannt 41%
Angespannt 33%
Unterschiedlich/andere Antwort: 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich/andere Antwort:

Verspannt - Rücken tut weh.

--> also auch angespannt --> Arbeit will nich erledigt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Angespannt

Ich bin meistens angespannt, auch wenn ich meistens auf andere ruhig wirke. In mir drin geht es dafür umso mehr ab. Ich bin eine ruhige Person, aber bin trotzdem ständig gestresst/überfordert und hab Herzrasen.

Unterschiedlich/andere Antwort:

Beides irgendwie,aber genau in diesen Moment bin ich entspannt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Entspannt

Mein Leben lebe ich größtenteils nach diesem Schema: Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Charakter)
Angespannt

Eigentlich immer. Komme langsam aber in die Idgaf Einstellung. Weiß nicht ob das gut ist, aber fühlt sich gut an haha