Sind alle Kitten männlich?

6 Antworten

Hallo kissoflife

1) also wer das nicht sieht, ja alle 5 Kater, mit ganz schön Kronjuwelen :-)

Aber mal generell...  Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Am besten zu zweit, einer hält das Kitten fest, einer macht ein gutes, nicht verwackeltes oder unscharfes Foto. Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA, da müssen die Kitten eh mit 8 Wochen das erste mal hin wegen erste von insgesamt 3 Impfungen, , die zweite im Alter von 12 Wochen und die Auffrischung mit 1 Jahr !

Bild zum Beitrag

2) Du bist kein Züchter ? Wie kommt es zu den Kitten ? Sind das rein weiße Kitten, ohne Farbkleckse ? Du weißt hoffentlich, das weiße Katzen Schwerhörig, oder taub sein können und darüber hinaus haben sie oft Probleme mit Sehvermögen. Das kann man und sollte man Testen lassen, dazu kann ich dir mehr Info geben.

3) Solltest du die Kitten vermitteln, BITTE erst im Abgabealter von 12-16 Wochen und nicht in Einzelhaltung ! Auch dazu kann ich dir genaue Info und Gesetzeslage sagen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

Würde auch sagen, sind alle Katerchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Genau, es sind alle Kater. Erkennt man gut.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Ja, alles kleine Katerchen

Ja, das sind alles Kater. Man kann die Hoden klar identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin