Kitten springt von selber runter (Wie erkenne ich ein Bruch? Schmerzen, Verletzungen)?

2 Antworten

Die Kleine wird sich nichts gebrochen haben. Das ist alles noch schön biegsam, ganz so schnell passiert da nichts.

Dennoch sollte nicht auf Deinem Bett sein, wenn Du nicht aufpassen kannst in dem Alter.

Übrigens waren es wohl eher 1,10 Meter und nicht Zentimeter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

OskarClas
Beitragsersteller

Hey, ja 1.10 Meter in all dieser Sorge und bedenken vergessen ^^. Das Problem ist, die verrückte springt hoch. Muss mir mal überlegrn, was ich machen werde. Danke für deine Antwort

Dann fehlt der Katze auch nichts. Mein Katerchen stürzte sich gerne mal vom Kratzbaum und hinkte dann ganz kurz. Der war topgesund, hat sich alles wieder eingerenkt 😉.

OskarClas
Beitragsersteller

Danke für die Antwort bin sehr beruhigt