Sind alle Frauen Feministen?
Ist das nötig für Frauen, ein Feminist zu sein oder können Frauen auch Un-Feministen sein?
Und was sind die unfeministischen Frauen dann?
5 Antworten
Nein, Muslima z B sind nicht unbedingt Feministinen. Allgemein funktioniert Feminismus nur in wohlhabenden westlichen Industrie Gesellschaften.
Ansonsten hat man ein breites Spektrum von Extremen und Frauen die individuell ein Buffet zusammen stellen von feministischen Thesen und auch traditionellen Benefits je nachdem was die meisten Vorteile bietet.
Stimmt daher weil eben nicht ALLE Feministinnen sind, die Welt ist groß, das habe ich ja wohl aus geführt
Na Frauen die für Gleichberechtigung sind aber doch nur Männer daten die groß sind und mehr verdienen als sie selber, die erwarten dass der Mann den ersten Schritt macht, er die Rechnungen bezahlt, einläd und den Versorger gibt, nach dem Motto sein Geld ist unser Geld, mein Geld bleibt meins!
Du siehst nicht alle Frauen sind Feministinen in Reinform.
Ja genau das sind die Länder in denen man in die Politik gehen kann wenn man wie Saskia Esken aussieht aber Ricarda Lang kann jetzt zumindest einen OF Karriere starten, denn es gibt leider genug Simps die dafür ihr Geld ausgeben würden 🤮
Eine Muslima kann ja mal in den Emiraten ein OF zu starten um zu sehen wie lange das funktioniert.
nein natürlich nicht, es gibt beispielsweise genügend afd wählerinnen, und die ist immerhin frauenfeindlich & hart konservativ, also das gegenteil von feministisch
Frauen in der AfD, die sind also der Beweis, dass Frauen schlecht sind?
Du sagst doch nur, dass Frauen vom Schlag A, schlecht sind.
Was ist aber mit Frauen vom Schlag B oder C usw.?
Bisher hast du nur verdeutlicht, dass es schlechte Frauen gibt, aber du hast mit keinem Wort erklärt, wieso es gute Frauen gibt.
Wären alle Frauen Feministinnen wären, würde es längst keine Männlichen Schüler mehr geben und längst, alle Männer ausgestorben.
Zum, Glück schließen sich nicht alle Frauen diesen Sexismus gegen alles Männliche an.
Auch Gewalt gegen Buben dürfte generell nicht mehr angesprochen dürfen, das Söhne doppelt häufiger geschlagen werden häufiger als Töchter sollte eigentlich die Alarm Glocken höher schlagen, als Gewalt gegen Mädchen tut es aber nicht.
Einzel Beiträge bei Gewalt gegen Buben, Dauer Thema Gewalt gegen Mädchen, man spaltet auch Kinder und Thematisiert generell Gewalt gegen Mädchen, Buben die häufiger Schläge bekommen und eig. genauso häufig Thematisiert werden sollte tut es nicht, weil Empathie gegenüber Buben generell gleich wie bei einem Furz liegt, das heißt soviel männliche Kinder sind generell nichts wert im Misandrie.
Nein.
Leider gibt es auch Frauen, die gegen Feminismus sind.
Und das ist also gut?
Was ist das überhaupt, was belegt, dass der Feminismus gut oder schlecht ist?
Ohne Feminismus dürfte ich jz nicht auf GuteFrage chillen und meine Meinung äußern
Das ist der Kapitalismus, welchem du meinst.
Den Kapitalismus interessiert es nicht, ob du eine Frau bist oder ein Mann, welcher sich als Frau identifiziert.
Wieso schreibst du NEIN in dem Anfang, wenn du doch zustimmst?
Allgemein funktioniert Feminismus nur in wohlhabenden westlichen Industrie Gesellschaften.
Sind das die Länder, wo es OnlyFans gibt und Frauen in der Politik?
Ansonsten hat man ein breites Spektrum von Extremen und Frauen die individuell ein Buffet zusammen stellen von feministischen Thesen und auch traditionellen Benefits je nachdem was die meisten Vorteile bietet.
Das sind Frauen, die kochen können?
Oder was meinst du?