Sind alle Frauen Feministen?

6 Antworten

Natürlich sind nicht alle Frauen Feministinnen, schon gar nicht in sehr konservativen sowie religiös geprägten Kulturen.
Aber es wäre sinnvoll für alle Frauen, feministisch zu sein.
In meinem Freundeskreis definieren sich alle Frauen als Feministinnen. Das gilt auch für alle meine bisherigen Partnerinnen. Und natürlich habe ich das immer unterstützt.

Nein, Muslima z B sind nicht unbedingt Feministinen. Allgemein funktioniert Feminismus nur in wohlhabenden westlichen Industrie Gesellschaften.

Ansonsten hat man ein breites Spektrum von Extremen und Frauen die individuell ein Buffet zusammen stellen von feministischen Thesen und auch traditionellen Benefits je nachdem was die meisten Vorteile bietet.


JuliaWint 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 21:50

Wieso schreibst du NEIN in dem Anfang, wenn du doch zustimmst?

Allgemein funktioniert Feminismus nur in wohlhabenden westlichen Industrie Gesellschaften.

Sind das die Länder, wo es OnlyFans gibt und Frauen in der Politik?

Ansonsten hat man ein breites Spektrum von Extremen und Frauen die individuell ein Buffet zusammen stellen von feministischen Thesen und auch traditionellen Benefits je nachdem was die meisten Vorteile bietet.

Das sind Frauen, die kochen können?

Oder was meinst du?

Mondrago  15.11.2024, 22:02
@JuliaWint

Stimmt daher weil eben nicht ALLE Feministinnen sind, die Welt ist groß, das habe ich ja wohl aus geführt

Na Frauen die für Gleichberechtigung sind aber doch nur Männer daten die groß sind und mehr verdienen als sie selber, die erwarten dass der Mann den ersten Schritt macht, er die Rechnungen bezahlt, einläd und den Versorger gibt, nach dem Motto sein Geld ist unser Geld, mein Geld bleibt meins!

Du siehst nicht alle Frauen sind Feministinen in Reinform.

Mondrago  16.11.2024, 10:12
@JuliaWint

Ja genau das sind die Länder in denen man in die Politik gehen kann wenn man wie Saskia Esken aussieht aber Ricarda Lang kann jetzt zumindest einen OF Karriere starten, denn es gibt leider genug Simps die dafür ihr Geld ausgeben würden 🤮

Eine Muslima kann ja mal in den Emiraten ein OF zu starten um zu sehen wie lange das funktioniert.

nein natürlich nicht, es gibt beispielsweise genügend afd wählerinnen, und die ist immerhin frauenfeindlich & hart konservativ, also das gegenteil von feministisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :) / 𝟏𝟔𝟏

JuliaWint 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 00:42

Frauen in der AfD, die sind also der Beweis, dass Frauen schlecht sind?

Du sagst doch nur, dass Frauen vom Schlag A, schlecht sind.

Was ist aber mit Frauen vom Schlag B oder C usw.?

Bisher hast du nur verdeutlicht, dass es schlechte Frauen gibt, aber du hast mit keinem Wort erklärt, wieso es gute Frauen gibt.

Wären alle Frauen Feministinnen wären, würde es längst keine Männlichen Schüler mehr geben und längst, alle Männer ausgestorben.

Zum, Glück schließen sich nicht alle Frauen diesen Sexismus gegen alles Männliche an.
Auch Gewalt gegen Buben dürfte generell nicht mehr angesprochen dürfen, das Söhne doppelt häufiger geschlagen werden häufiger als Töchter sollte eigentlich die Alarm Glocken höher schlagen, als Gewalt gegen Mädchen tut es aber nicht.

Einzel Beiträge bei Gewalt gegen Buben, Dauer Thema Gewalt gegen Mädchen, man spaltet auch Kinder und Thematisiert generell Gewalt gegen Mädchen, Buben die häufiger Schläge bekommen und eig. genauso häufig Thematisiert werden sollte tut es nicht, weil Empathie gegenüber Buben generell gleich wie bei einem Furz liegt, das heißt soviel männliche Kinder sind generell nichts wert im Misandrie.

Nein.