Sind 80.000€ viel Geld? wie würdet Ihr euch vorkommen wenn Ihr dieses Geld aufeinmal verloren habt oder so?

7 Antworten

Du hast das Geld ja nicht wirklich verloren. Schliesslich hast du es ja nie gehabt. Das ist schon etwas anderes als einen solchen Betrag tatsaechlich gehabt zu haben und dann zu verlieren. So aber aendert sich fuer dich doch gar nichts. Du hast nicht weniger als vorher.

Ist ein Unterschied ob man das Geld hat und verliert oder nicht bekommt, weil man vergessen hat sein Schein abzugeben.

Beides mega ärgerlich... aber finde ersteres schlimmer

Hahahahah was für ein Pech muss man haben 😂 ich fühle mich schon schlecht wegen dir ich kann mir vorstellen wie es dir geht…. Weiß nicht du kannst Beruhigungsmittel nehmen…

Du hast es ja nicht verloren.

Sondern nur nicht bekommen.

Sind 80.000€ viel Geld?

Kommt grundsätzlich auf den Kontext an. Wie ist dein finanzieller Stand etc. ist. Für mich ist es eine menge Geld.

wie würdet Ihr euch vorkommen wenn Ihr dieses Geld aufeinmal verloren habt oder so?

Ich würde wahrscheinlich in tiefste Depressionen abfallen.

Es ist so, ich habe vergessen einen Tippschein abzugeben in Sportwetten und hätte 80k gewonnen, ich hätte es nur wie geplant abgeben sollen aber mir kam was dazwischen, ich kann grad deswegen nicht schlafen

Wahrscheinlich. Was hättest du denn getippt dass du 80000€ bekommen hättest und mit welchem Einsatz?

Naja, an sich hast du das Geld ja auch nicht verloren, da du es niemals besessen hast. Ich zweifle zwar an deiner Geschichte, dennoch, gilt hier bei mir dann wohl das gleiche wie eben.

Ich würde wahrscheinlich in tiefste Depressionen abfallen.

Gibt mir Geld😭

Gargamell1
Beitragsersteller

Ich kann dir gerne ein Bild zuschicken das ich gestern Abend am Pc fertigte für die Spiele Heute , wollte Heute nur noch zum Wettbüro und diesen Schein vor ort tippen mit 10€ Einsatz