Tipico Sportwetten , Aktualisierung des spiels nicht möglich

2 Antworten

Es sollte bekannt sein, dass Tennisspiele manchmal später anfangen als angegeben, wenn zum Beispiel das vorherige Spiel länger gedauert hat oder es eine Regenunterbrechung gab. Aber dieses Spiel begann um 21:25, also grad einmal um fünf Minuten später. Warum also so ungeduldig? Britton gewann 6:2 7:5

Ich hatte eben ein ähnliches Problem. Bei mir war es aber so, dass ein Tennisspiel über 3 Tage lang nicht aktualisiert wurde. Betrug?!

Ich warte jetzt schon seit 3 Tagen auf die Antwort und nichts tut sich. Der Support stellt sich tot. Bin echt ärgerlich deswegen. Auch Google hilft an der Stelle nicht wirklich. Dieser Artikel hat zumindest den Fehler beschrieben: http://www.bonuscheck365.com/tipico-geht-nicht/ Habe es genauso geschrieben wir im Artikel, nur antworten die nicht.

Hat einer eine Idee?

Grüße

Jürgen