Erfahrungen mit Wettgurus.de

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin einen Monat dabei und kann nur sagen SUPER. Jedenfalls haben sich die Ergebnisse die vorher gepostet wurden bestätigt. Wenn das so weitergeht 1A. Vor allen auch kein Stress, nicht jeden Tag wetten müssen. Bei neuen Tipps kommt frühzeitig E-Mail Benachrichtigung. Die Trefferquote ist sehr hoch. Kann´s nur empfehlen.

Reklame? Oder bist du wirklich so naiv?

Ich tippe selbst auf verschiedenen Ebenen (Toto/ Wettbüros) und war mit Glück auch erfolgreich (6 Richtige bei 6 aus 45 im November 2009).

Das hier ist allerdings eine reine Abkassiermasche. Was 100 sog. "Wettgurus" tippen, brauchst du dir nicht kostenpflichtig mitteilen zu lassen. Das erkennst du nämlich bereits an den Quoten, die die normalen Wettanbieter bereitstellen.

Wenn z. B. die Quoten des Wettanbieters für Bayern M. gg. Werder Bremen lauten:

1 = 1,25

X = 3,60 und

2 = 5,15,

dann heißt das, dass von 100 Experten ca. 90 auf Bayern gesetzt haben.

Irgendwie keine Überraschung - oder? Und darauf wärst du als erfahrener Wetter nicht von allein gekommen????

Wandersplitter  16.05.2014, 11:38

Na ja, die Quoten der Buchmacher kommen ja eher durch die große Masse zustande und liegen auch oft genug falsch.

Maxieu  16.05.2014, 11:59
@Wandersplitter
die Quoten der Buchmacher kommen ja eher durch die große Masse zustande

Müssen die Quoten nicht erst einmal gestellt werden, bevor die große Masse sie durch Tippabgabe beeinflussen kann?

und liegen auch oft genug falsch.

Was heißt "oft genug" und für wen?

Die Buchmacher haben selbst Auftragnehmer (vll. inzwischen auch eigene Software), die für sie die Quoten erstellen (die sog. "Experten"). Dass Buchmacher häufiger richtig liegen als ihre Kunden, ist doch wohl offensichtlich. Anderenfalls gäbe es den betreffenden Buchmacher nicht mehr - was vorkommt, aber eher selten.

Was wolltest du eigentlich mitteilen?

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit den Wettgurus gemacht, da ich seit Jahren nach meinem eigenen System wette. Die angegebenen Statistiken sind aber relativ einfach nachzuprüfen. Ich habe das mal stichprobenweise bei fünf Ergebnissen gemacht. Bisher stimmt alles. Da das kleine Paket nicht mal 10 Euro kostet, finde ich, dass man das durchaus mal riskieren kann. Wenn man nicht gerade ein Vollprofi ist, können solche Tipps schon hilfreich sein.

Mit solchen Seiten verdienen viele ihr Geld, indem sie exklusive Tipps verkaufen. Wenn du bisher nach deiner Meinung auch mehr gewonnen als verloren hast, brauchst du so eine Seite doch aber gar nicht, oder??

Luisangel
Beitragsersteller

Ich habe bisher schon gut getippt, aber von dem Gewinn-/Verlust-Verhältnis das dort beschrieben wird, kann ich nur träumen.