In 2 Tagen 5000€ durch Sportwetten verloren, wie damit umgehen?

8 Antworten

Garnicht mehr wetten aufhören damit .

Das ist eine Menge Geld die du für nichts verschwendet hast .Bekantlich lernt man aus Fehlern und das wirst du .Git das Geld ist weg aber denk immer dran du kannst alles schaffen du hast nur an dich glauben .

Du kannst entweder akzeptieren, dass du Geld das eigentlich nicht mehr dir gehört hat (Weil du schon eine Verwendung dafür hattest) verspielt hast und lernst was draus und spielst in Zukunft nicht mehr mit Geld das dir nicht mehr gehört, oder du machst den Fehler solange immer wieder bis du deine Lektion gelernt hast.

Es ist vollkommen IDIOTISCH, so emotional mit Geldverlusten umzugehen!

Lass die Finger von Sportwetten, denn die hast du anscheinend nicht unter Kontrolle. Du kannst lernen, wie man mit Aktien umgeht, und WENN du deine Raten alle abbezahlt hast, wirst du sogar Geld dafür haben.

daraus lernen und die Konsequenzen so gut wie möglich tragen. Wetten oder spielen nicht dann wenn man das Geld für was anderes braucht. Wenn du schon wettest/spielst dann am besten nur wenn du das Geld über hast, und ich würde auch nicht viel Geld nehmen bzw. gar keins.