Sportwetten Anbieter mach sehr viele Probleme?
Hallo. Ich habe noch nie Sportwetten gespielt. Ich habe diese EM damit angefangen etwas zu spielen. Ich habe dann eine stolze Summe gewonnen. Ich wollte es mir auszahlen lassen, aber es gibt dabei sehr viele Probleme.
Ich wollte es auf mein PayPal Konto auszahlen lassen. Der PayPal läuft auf dem Namen meiner Mutter, da mein PayPal Konto momentan Probleme macht. Eingezahlt habe ich auch mit dem Konto. Jetzt macht Betano Probleme. Sie wollten erstmal den Ausweis sehen von meiner Mutter. Das habe ich auch gemacht. Jetzt haben die mich gesperrt und es werden weitere schritte gemacht. Beim Support wurde gesagt ich müsste dann weitere Dokumente schicken. Ich werde dann von ihnen kontaktiert.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt. Was soll ich machen? Werde ich jetzt nie wieder mein Geld sehen?
1 Antwort
Das Problem liegt daran dass du dich mit Identität x angemeldet hast und Zahlungsabwicklung über Konten mit Identität y betreibst.
Abgesehen davon, dass das in den AGB in der Regel sowieso verboten ist, würde man bei Akzeptanz von diesen Konstellationen Tür und Tor für Betrug und Geldwäsche öffnen.
Mal abwarten was sie weiter von dir wollen, sonst such dir Unterstützung von einem Anwalt.
Bei einem Geldwäscheverdacht gibts rechtlich kein Auge zudrücken. Die werden schauen ob die geforderten Dokumente für sie ausreichen um den Verdacht auszuräumen und dann sieht man weiter. Falls die sowas in den AGB ausgeschlossen haben dann wirst du rechtlich zudem im Zweifel gar nicht mehr an dein gewonnenes Geld kommen.
Okay. Was denkst du wird unternommen. Denkst du die drücken ein Auge zu?