Sportwetten Anbieter mach sehr viele Probleme?

1 Antwort

Das Problem liegt daran dass du dich mit Identität x angemeldet hast und Zahlungsabwicklung über Konten mit Identität y betreibst.

Abgesehen davon, dass das in den AGB in der Regel sowieso verboten ist, würde man bei Akzeptanz von diesen Konstellationen Tür und Tor für Betrug und Geldwäsche öffnen.

Mal abwarten was sie weiter von dir wollen, sonst such dir Unterstützung von einem Anwalt.

Semian232
Beitragsersteller

Okay. Was denkst du wird unternommen. Denkst du die drücken ein Auge zu?

Isuzu189  16.07.2024, 16:50
@Semian232

Bei einem Geldwäscheverdacht gibts rechtlich kein Auge zudrücken. Die werden schauen ob die geforderten Dokumente für sie ausreichen um den Verdacht auszuräumen und dann sieht man weiter. Falls die sowas in den AGB ausgeschlossen haben dann wirst du rechtlich zudem im Zweifel gar nicht mehr an dein gewonnenes Geld kommen.

Semian232
Beitragsersteller
@Isuzu189

Geldwäscheverdacht??? Ich denke nicht das es soweit kommt? Höchstens wird mein Konto gesperrt