Sind 7.000 km in 3 Monaten mit dem Motorrad viel?

3 Antworten

Ich kann Dich da voll verstehen. Motorrad fahren ist pure Lebensfreude. Lass Dir den Spaß daran nicht verderben. Etwas wird sich vielleicht in Zukunft ändern. Du wirst nicht mehr ganz soviel Kilometer wie am Anfang runterschrubben und den Gasgriff nicht mehr so oft voll aufdrehen, dass das Vorderrad hochkommt.


PCFreakone 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 10:40

warum wird das nich tmehr nach der Zeit gehen?

0
Wladimyr09  04.08.2024, 12:52
@PCFreakone

Gehen wird das schon. Aber Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr so oft machen. Mit der Zeit überlegst Du Dir, dass es für die Maschine auch nicht gerade gut und auch für Dich gefährlich ist.

0
PCFreakone 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 15:18
@Wladimyr09

Warums sollte es für die Maschiene nicht gut sein, mein Papa hat auf seine 170.000 km draufgespielt, da werd ich das wohl auch schaffen?

0

Das ist individuell statl unterschiedlich. Einige fahren im Jahr nur ein paar hundert, andere zehntausende Kilometer. Soll jeder so habdhaben, wie er es möchte.


PCFreakone 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 10:25

Wie viel fährst du im Jahr?

0
PCFreakone 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 10:29
@WECoyote

geht sich bei mir slicher locker aus, ich fahr so gut jeden Tag, wenn ich mal nicht gefahren bin fehlt mir was am Tag, außer es regnet, dann muss es nicht sein

0
PCFreakone 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 10:34
@WECoyote

ich hatte davor schon den A2 Schein, aber das war nicht so geil bin tzd. im Sommer 9.000km gefahren, also ich fahr er nicht seit 3 Monaten

0

für mich? Viel zu viel! Ich kann alles hier per Rad erledigen und es kostet mich weniger.

Ich bin halt der Typ: man fährt nicht unnütze Strecken. Schadet der Umwelt und man ist genauso schnell bzw hier schneller mit dem Rad.