Warum drehen viele Motorradfahrer ihre Bikes bis in den Begrenzer, wenn sie sich aufregen?

5 Antworten

Naja so eine Revv-Bomb soll vor allem laut sein, wenn es knapp wird.

z.B wenn ein dummer, ignoranter Autofahrer sich zu gut ist, um nachzusehen ob neben ihm ein Motorradfahrer ist und einfach die Spur wechselt und den Biker gefährdet, hupt man oder macht eine Revv-Bomb.

Revv-Bomb ist eben Kupplung ziehen und Vollgas geben um bemerkt zu werden.

Tukan17  11.08.2017, 17:29

Das ist der Grund warum ich Motorrad Fahrer hasse.

JawaCZ634  13.08.2017, 11:35
@Tukan17

Weil sie Lautstärke erzeugen um nicht überfahren zu werden? Retard...

Motorrad Fahrer werden Generell von Autofahrern gerne übersehen und damit man nicht angefahren wird kann man so ein lautes Geräusch erzeugen und sich vor schlechten Autofahrern wie die Kommentar Schreiber dort  unten schützen welche anscheinend noch nicht dazu in der Lage sind sich im Straßenverkehr zu bewegen!

LG!

PS: Die Minderwertigen Antworten welche  vor mir geschrieben wurden einfach überlesen und so etwas keinesfalls für voll nehmen!

Wenn man abgedrengt wird (auch vllt. unabsichtlich) dreht man den Motor hoch um wahrgenommen zu werden. So zu sagen schau mal her. Oder ein Lehrer zeigt auch mal mit den Zeigefinger auf ein Schüler um ihn zu zeigen was er falsch gemacht hat oder etwa nicht ?

PS: die Kommentare vor mir zeigen gleich wieder das Primaten von sich auch gern auf andere schließen.
Mfg

Um Auffällig zu werden im verkehr,

wir sind zwar nicht groß aber laut.

mach ich auch immer wenn mich ein Autofahrer mal wieder übersehen hat aber die blicke sind immer zum brüllen, ich hoffe ja immer es brennt sich bei denen ein.

die brauchen einfach zu lang bis sie merken, dass sie im begrenzer sind. macht technisch überhaupt keinen sinn, weil sie ja dadurch speed verlieren.

annokrat

vacban  19.04.2017, 23:08

Ich hoffe Sie meinen das nicht ernst..