125er mit 19k+ Km kaufen?

2 Antworten

zuerstmal kann dir das keiner beantworten weil wir nicht wissen um was für ein moped es geht...mal so in den Raum geworfen würd ich sagen nen chinakracher würd ich da nicht mehr kaufen, ein gepflegtes markenmoped ist da erst gut eingefahren....normalerweise bringen tolle Spiegel u schnickschnack gar nichts im Preis denn das muss persönlich gefallen u wird nicht mitgezahlt,ist beim Auto auch so...vom Preis her würd ich mal schauen wie die mit der laufleistung u dem Alter im Netz stehen u mich daran orientieren

GroguLovesU
Fragesteller

Bike ist eine Fantic Xmf 125er mit dem Baujahr 2021

19k ist praktisch nichts. Da sollte man sich der Kilometer wegen noch keine Gedanken machen.