Sind 15kg zu viel?

11 Antworten

musst du selbst entscheiden. nicht wir. wenn du dich mit 63kg auch wohl fühlst, dann sind 7kg ok...

Wenn es der Sommer nächstes Jahr ist, wäre es zu schaffen. Dieses Jahr ist das gesundheitlich unbedenklich nicht drin. Mehr als ein Kilo pro Monat solltest du dir nicht vornehmen.

Wie alt bist Du?

15 kg wären zwar sicher optisch besser, aber sehr unrealistisch und auch ungesund (in so kurzer Zeit).

Realistisch sind 1 Kg/Woche und auch das ist schon Arbeit (viel Sport, wenig essen), aber empfohlen wird sogar nur 0,5 kg pro Woche!

Eine radikale Diät ist nämlich meist keine nachhaltige ErnährungsUmstellung und wenn man nach der Diät mit der Hunger- und Schinderei aufhört hat man schnell mehr drauf als vorher (JojoEffekt!).

15 kilo bis zum sommer schaffst du nicht auf gesunde art

...fang doch einfach erstmal an...ohne es zu übertreiben (hungern). Und freue Dich, wenn Du erfolgreich bist.