Sind 12-jährige inzwischen schon so niveulos?

Sitze - (Kinder, Bus, Furzen)

15 Antworten

Du solltest sie doch etwas erziehen und ihnen sagen,was man macht und was nicht.Siehst ja,das die schlecht erzogen sind.

Wenn die Jugend von heute nichtmal etwas aufs "Maul" bekommt, versteht sie es auch nicht. Aber ja, in diesem Alter sind sie heutzutage ziemlich asozial geworden. Kommt aber vom Elternhaus..

Die Älteren beschweren sich immer über die Jüngeren, das ist garantiert schon seit Anbeginn der Menschheit so. Die beiden Jungs in deinem Beispiel sind schlecht erzogen, das gibt's überall.

Bin selbst 13, sehr zurückhaltend und sage kaum was. Ich muss schon sagen , es gibt in mein Alter viel zu viele Idioten (70%). Ich erlebe die Welt auch nicht wirklich als ein Teil von ihr , eher als ein Zuschauer. Ich beobachte sie , versuche sie zu verstehen aber verstehe nicht was mit den los ist. Dank meines Verhaltens sind alle meine Freunde mind. 4Jahre älter , da sie noch annähernd normal sind, und ich sie teils verstehe. Ich fühle mich, als wenn ich im falschen Zeitalter geboren bin. Durch meiner langen Erfährung kann ich sagen, dass nur in Deutschland und Amerika die Jugend im Eimer ist, dass liegt leider Gottes an dem ganzen Geld. In anderen Ländern haben sie noch Anstand, und wissen wie man sich benimmt, weil sie sonst Schläge kriegen. Das klingt zwar brutal , finde ich aber korrekt. Ich bin letztens 3 Stunden alleine mit dem Zug gefahren, und da stiegen schon so einige Menschem ein...

DerBilderrahmen
Beitragsersteller

Das mit dem beobachten ist bei mir auch so. Ich habe mal eine Doku über obdachlose Kinder in afrikanischen Städten gesehen. Jedes 7 jährige Kind darin kam mir niveuvoller und lebenserfahrener als die meisten 11-14jährigen in meiner Umgebung vor...

Da der Bus morgens immer bisschen voll ist und im Bus zwei Freunde sind, die ich etwas kenne, aber nicht viel mit ihnen zu tun habe, lass ich sie dort neben mir sitzen.  Freunde?

Du bist der Ältere und kannst ihnen Manieren beibringen. Ich meine, Freunde tun sowas. ......

Phantom15  21.06.2015, 00:37

Zur Hauptfrage: Nein, es gibt verschiedene Altersgruppen, die so sind.

Phantom15  21.06.2015, 00:39
@Phantom15

Deine Schlagwörter, Tags,  lassen auch zu wünschen übrig. :/