Ist so ein Verhalten bei 12/13 Jährigen inzwischen normal?

normale Zweiersitze - (Schule, Kinder, Furzen)

9 Antworten

Mit 12/13 spielte ich noch mit meinen Freunden draussen spiele und die heutige kindheit ist gestorben. Dann hatte ich lieber offene knie als so ein Verhalten

Damit sie ihr Verhalten als unangebracht empfinden, musst du ihnen vielleicht mal schmerzhaft ehrlich sagen, dass es das ist!

Solange du ihr Verhalten tolerierst, haben sie ja noch ihren älteren 'coolen' Freund, der das ganze Prestige noch zusätzlich anhebt.
Lass sie nicht mehr neben dir sitzen oder such dir einen anderen Platz, sag, dass du deine Atemluft gern ohne Methan hast und dir das Ganze langsam zu kindisch wird - am besten mit der Frage: "Seid ihr dafür nicht langsam zu alt?" Vielleicht dropt the penny dann mal. Oder führ ihnen mal vor Augen, dass sie langsam in ein Alter kommen, in denen man eine Freundin hat, und Frauen stehen eben mehr so auf manierliches Verhalten.

Wünsche dir viel Glück und einen baldigen Führerschein.

MsRatherNaive  19.06.2015, 21:11

Ahh, *Alter, in dem. Ich hasse Leute, die die Fälle nicht unterscheiden können. :D

Das ist die Jugend, verhalt dich einfach so wie immer und wenn die nicht richtig erzogen worden sind ist das nicht dein Problem :)

Pizzabaecker
Beitragsersteller

Es wiedert mich halt an, wenn die dort jeden morgen Hintern an Hintern neben mir sitzen und scharmlos furzen

Jona1912  19.06.2015, 20:40

Ja, ist echt eklig aber mehr als sagen kannst du nicht. Na klar kannst du aber das ist ja nicht die ,,Feine Englische Art".

Normal ist das auf jeden Fall NICHT. Deine zwei "Freunde" versuchen wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit zu bekommen oder cool zu wirken weil sie das vllt. mal irgendwann im Fernsehen gesehen haben oder. Weiß ich aber auch nicht. Die meisten 12/13 Jährigen Jungs sitzen eigentlich öfters vorm Handy und zocken Clash of Clans oder sowas. Einige aber gucken im Bus nur aus dem Fenster oder wenn ein Kumpel neben ihnen sitzt reden sie mit ihm. Alsoo, ist das Verhalten eindeutig nicht normal O.O

Pizzabaecker
Beitragsersteller

Ja CoC zocken die auch öfters, oder gucken irgendwelche Unge oder Dner Videos auf voller Lautstärke...

AkeraLeiko303  19.06.2015, 20:20
@Pizzabaecker

Dann sag denen einfach sie sollen das mit Kopfhörern machen. Die Jungs bei mir im Bus machen das auch im Bus, weil sie wollen immerhin ja auch nicht von anderen mit sowas gestört werden. Also stören sie keine anderen :)

Egal wie alt: Das verhalten der beiden ist IMMER unangebracht.