Sind 100.000kbit/s downstream und 20.000kbit/s upstream gut?

9 Antworten

Kommt darauf an, wozu Du diese Geschwindigkeit brauchst. Im Allgemeinen - wenn Du diese Geschwindigkeiten erreichst, sind das schon gute Werte.

Ich selbst habe VDSL 50 MBit/s und erreiche diese auch - im Upload 10 MBit/s. Mir persönlich reicht das.

Liegt im Auge des Betrachters.

Laut Memmem reichen ja 100k (nein tun sie nicht)

Zeit ist Geld...das ist Fakt.

Ich habe 500 Down und 200 Up. Aber deine angegebene Leitung reicht auf jeden Fall für den Durchschnittlichen User.

max134365
Beitragsersteller

Bei uns im Dorf gibts leider nichts höheres als 100k.

Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 16 MBit down.

Nun entscheide selber, ob 200 MBit Down, und 20 MBit Up gut sind!

Kommt drauf an. Das sind halt 100mbps.

Zuhause reicht es für das meiste was man so macht ganz gut aus.

Ich habe auch ca. 100MBit/s und finde das reicht allemal

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic