FritzBox Down & Upstream dauerhaft ohne grund ausgelastet?

Auslastung - (FRITZ!Box, ausgelastet, UpDownstream)

2 Antworten

Ich würde das Problem nicht bei der FritzBox suchen, sonders bei den angeschlossenen Computern. Guck doch mal bei allen beteiligten Rechnern im RessourcenMonitor, was die für eine Netzwerklast haben.

causeimhere123
Beitragsersteller

Verbunden ist im moment nur mein Computer, wobei jedoch die Netzwerkauslastung auf 0% ist...

causeimhere123
Beitragsersteller
@flauski

Habe das WLAN passwort geändert und die Fritzbox neu gestartet - Problem ist sofort (und nicht nach 30 minuten) wieder aufgetreten...

Welche Geräte hast du denn im Einsatz? Für mich sieht das so aus als würden verschiedene Sachen zumindest den Upload auslasten. Haste mal versucht alles von der FritzBox zu trennen und nur mit nem Handy oder so die Auslastung zu checken? Kannst dafür ja kurz das LAN Zeug austecken und den WLAN Schlüssel kurz ändern (kann man später ja auf den alten zurückändern wenn man fertig ist)