Sims 4 Inselleben kein Schnee?

2 Antworten

guck mal in den Optionen.... bei den Einstellungen wo man unter anderem festlegt wie lange eine Jahreszeit dauert.

Ich hab zwar nun schon sehr sehr häufig in dieser Nachbarschaft gespielt, aber nie drauf geachtet (da ich eher nicht so auf Schnee im Spiel stehe).

Rockige  16.01.2020, 01:19

Hey, kleines update: Bei Sims 4 hat man ja auch die Möglichkeit im Kaufmenü die Wettermaschine zu besorgen. Mit dieser kann man auch auf "Sulani" vorrübergehend für Schneefall sorgen.

Ich denke allerdings, das diese Nachbarschaft ja als Südseeinsel erbaut wurde - und in der Südsee schneit es eben nicht. Deshalb stattdessen eher die starken Unwetter.

Das ist normal. Dort ist es halt heiß, deswegen gibt es keinen Schnee. Ist in der Wüstengegend vom Basisspiel genauso.