Sims free?kann man das wetter ändern beim Schnee Charlet?

1 Antwort

Hallöchen,

kleiner Tipp vorweg: Das Spiel heißt "Sims FreePLAY" und nicht "Sims Free", weil das Fragethema falsch gesetzt wurde sehe ich die Frage erst nach 37 Tagen. ;-) Mit dem richtigen Tag nächstes Mal schneller.

Um nun noch deine Frage zu beantworten:

Ja, das Wetter lässt sich ganz normal anpassen mit der Wettermaschine. Ob es nun ein blauer Himmel ist, es stürmt und regnet, oder es schneit liegt also an dir.

Allerdings wird auf diesem Grundstück immer Schnee liegen. Das hat in Sims Freeplay nichts mit dem Wetter zu tun, sondern das ist sozusagen der "Grundstück-Bodenbelag". ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!