Sims 4 Stecken geblieben im Welt Modus?

2 Antworten

Das ist echt komisch... hmm... ich würde vlt mal versuchen das Spiel neu zu starten. Und dann einfach mal mit einem andere Haushalt versuchen, falls es wieder nicht klappt ist vlt das Festival verbuggt. Hatte auch schon viele Bugs in Sims und bisher hat immer neu starten geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Huhu ich habe eine ähnliche Frage... Ich habe mir das erweiterungspack Insel leben geholt und kann gerade auf kein grundstück zugreifen also nicht bauen und einfach nicht spielen... Ich werde auch nach einer Lade Zeit auf die Welten zurück gesetzt also wo man aussuchen Kan in welche Welt man will Meinen PC habe ich schon sehr oft neu gestartet aber es geht nicht vllt weiß ja jmd von euch was ich machen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung