Kann man Sims4 auch auf einem Laptop spielen?

4 Antworten

Am Besten vergleichst du einfach mal die Anforderungen die Sims 4 an einen Computer hat mit den Daten deines Laptops. Klar kann man Sims auch auf nem Laptop spielen, aber die Hardware muss halt passen. Gib bei Amazon Sims 4 ein und schon findest du eins.

Lizzy3456
Beitragsersteller

Was ist eine Hardware?..kenn mich gar nicht mit sowas aus..:D

Laufen wird es unter Vista wahrscheinlich nicht mehr. Du kannst dir ja mal ne Windows 7 Lizenz kaufen und dann kostenlos auf Windows 10 updaten. Ob Sims auf deinem Laptop flüssig läuft kann ich dir nicht beantworten, du kannst ja auch die Grafikeinstellungen runterstellen, dann sollte es eigentlich spielbar sein!

Wenn deine Grafikkarte und Arbeitsspeicher ausreichen geht es hatte es auch auf vista. Hatte es auch auf meinem Laptop jetzt habe ich win 10

Kommt auf den Laptop an welche Hardware er hat