Schnee Sims 3 Jahreszeiten Problem :/

3 Antworten

Man muss testingCheatsEnabled True eingeben und dann den Pfeil nach oben drücken und auf den Schnee klicken . Bei mir hat es geklappt

Kannst du vielleicht mal einen oder zwei Screenshots machen und reinstellen? Dann kann man sich das ganze besser vorstellen, als wenn man deinen Text interpretieren soll.

Es kann an deinem Pc / Laptop liegen. Weißt du denn was du für eine Grafikkarte hast ? :)

Schumitron
Beitragsersteller

Nee du sorry weiß ich nicht :/

verreisterNutzer  25.11.2012, 11:53
@Schumitron

Start-> Systemsteuerung-> Gerätemanager-> Grafikkarte <- Draufklicken und es wird dir die Grafikkarte angezeigt.

Schumitron
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wenn ich auf Grafikkarte gehe öffnen sich 2 neue Punkte und einmal steht da - AMD Radeon HD 7610M

und einmal steht da -Intel(R) HD Graphics Family

Und wenn ich auf die beiden Punkte klicke öffnet sich ein fenster aber da steht auch nix weiter ;/