sims 3 in andere städte reisen

3 Antworten

Ich glaub du musst dann dein Handy nehmen und bei "Umziehen" klicken und da ist auch die Option: "In andere Stadt ziehen" Aber warte willst du umziehen oder nur für kurze zeit verreisen?

Lonys  04.05.2014, 18:33

Weil nur ein "Besuch" in die andere Stadt geht leider nicht.

Wie schon erwähnt, kannst du nur umziehen, und auch nur komplett der gesamte Haushalt. Wenn du nur zu Besuch rüber willst, musst du danach wieder zurückziehen.

Reisen kannst du nur mit dem EP reiseabenteuer sonst kannst du nur umziehen