Sims 3 - Einfach Tierisch: Hund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit einem Hund spazieren gehen, aber man muss ein bestimmtes Ziel auswählen.

Einem Hund kann man Tricks beibringen (z.B. "Spiel tot" oder "Pfötchen geben") und ihn die dann vorführen lassen, das Jagen beibringen, Apportieren, Tauziehen, die Zeitung bringen lassen und vieles mehr.

Bluemi99
Beitragsersteller

Dankeschööön!! :D

So weit ich weiß geht das nicht direkt unter "spazieren gehen". Du kannst MIT deinem Hund aber zu einem Ort gehen, was dann unter spazieren gehen zählen würde... Ansonsten klickst du deinen Hund einfach mal an und guckst welche Optionen es gibt, dann den Menschen und das gleiche wiederholen. Ich denke das dürftest du schaffen....

Grüße croor