Sims 3 einfach tierisch hund+trreppe=problem?

3 Antworten

Das ist einer der Bugs des neuen EP.Laß mal einen Sim eine Wendeltreppe hochgehen.Bei mir kommt er nicht mehr runter.Da werden wir wohl alle den nächsten Patch abwarten müssen.

Welpen können noch keine Treppen gehen also ich mach das immer so ich gebe den cheat :testingcheatsenabled true ,ein und dan must du die pfeil taste mit der du auch den chatfenster geöffnett hast drücken und dann kannst du irgendwohin klicken und dann steht da "teleportiren" dan klickst du drauf und dan erscheint der Hund dort

äähm dein Hund ist aber erwachsen oder? :D

user883557
Beitragsersteller

neee

Joaaaana  26.10.2011, 19:45
@user883557

Welpen können noch keine Treppen laufen : ) Find ich auch voll blöd. Aber mit moveobjects on kannste die ja im Kaufmodus woanders hinstellen/setzen

user883557
Beitragsersteller
@Joaaaana

ohh foll doof dann cheate ich mir den hund mit testingcheat... einfach älter!!! Danke an dich!

Joaaaana  26.10.2011, 19:46
@user883557

Auch ne Möglichkeit, dann sieht der aber nicht mehr so süß aus.. Und bitte ^^