sims 3 einfach tierisch (tier bearbeiten)

2 Antworten

Wenn du im Live-Modus auf ihn selbst klickst und dann auf "Halsband und Fell anpassen" (oder wie das auch heißt ;) ) gehst, dann kannst du dort den Körper bearbeiten und dann siehst du da an der Seite Körperteile die du bearbeiten kannst und dann siehst du da auch einen Schwanz und wenn du darauf klickst kannst du zwischen verschiedenen wählen :)

... oder du gibst testingcheatsenabled true in die Cheatleiste ein, klickst mit Shift+Maustaste auf das Tier und dann auf 'In Erstelle ein Tier bearbeiten'. :-)