Sims 3 - Einfach Tierisch! Kleiner Hund mit Großem Hund Baby bekommen?

3 Antworten

Also bei mri hats funktioniert! Es müssen halt nur Männchen und Weibchen sein die nich verwandt sind. Lass sie einfach oft spielen und irgendwann erscheint bei "romantisch" "babys machen". Dafür brauchst du allerdings eine Hunderhütte. ;)

ja das geht dann kommt halt ein mischling raus :)

Hii! Ja natürlich geht das! Probier es doch einfach aus :-) Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)