Sims 4 - Hund selber Geshäft erledigen"?

1 Antwort

Du musst dem Hund beibringen in den Garten zu machen.

Lock ihn raus an eine Stelle wenn er muss, dann sagst du ihm er soll sich lösen und dann lobst du ihn.

Dies wiederholst du bis er ein bestimmtes Merkmale erlernt hat. (Ich glaube es war ordentlich, bin mir aber nicht sicher. Hab seit ein past Monaten nicht mehr gespielt)

Wenn du in einem Apartment wohnst geht der Hund übrigens von alleine raus wenn du ihm sagst er soll sein Geschäft verrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

RockyBelly
Beitragsersteller

okay....werde es mal ein paar mal machen. Aber was ist ein Apartment ? Ich habe mir ein großes Haus gebaut...ist wenn dann eher eine große Villa
Und wann bzw wie sehe ich, das er mal muss ?

LukaUndShiba  12.06.2019, 06:37
@RockyBelly

Es gibt eine Erweiterung, dort lebt man in kleinerem Wohnung in großen Gebäuden wo man auch direkte Nachbarn und so hat im gleichen Gebäude.

Sollte die Erweiterung „Großstadtleben“ sein