Sims 3 Einfach Tierisch - Hund ein Flohbad verpassen?!

4 Antworten

es funktioniert nicht, weil etwas im Weg ist. Zum Hund baden wird mehr Platz vor und neben der wanne benötigt, als normalerweise. Stell die Wanne mal nach draußen, wo rundrum viel Platz ist, dann sollte es klappen... sonst fällt mir auch nix ein...

Es gibt Probleme bei den Store-Badewannen. Wenn Du auch die anderen Möglichkeiten ausgeschlossen hast (Objekt im Weg usw.), könnte es evtl. auch an einem Persönlichkeitsmerkmal der Simin bzw. ihrer Laune liegen (ist sie z.B. Chaot und/oder mürrisch?, die bekomme ich nur zum Aufräumen, wenn sie Superlaune haben.). Hast Du noch einen anderen Sim im Haushalt, dem Du mal versuchsweise das Flohbad aufgeben kannst?

dann hol dir doch dieses tierbad von den lebenszeitpunkten . mein hund geht dort alleine rein und hat 8 stunden plus bei laune. wenn man tiere badet , sind sie 2 stunden noch nass.

ich weiß nur das storeobjekte und fremd-downloads nicht funktionieren , aber bei den originalen müßte es gehen. stell die wanne doch mal mitten im raum auf , vielleicht geht es dann oder bade den hund draußen . mir kommt es so vor als ob man wegen ET mehr platz für alles braucht.

Also eiglt. muss man ihn nur Baden und mehr nicht :D Also denn Hund XD