Sims 3 einfach tierisch babys?

2 Antworten

Wenn du auf "Welpen machen" gehst und die das dann "machen" und es "funktioniert" hat, kommt eine spezielle Melodie. Die erkennst du mit Sicherheit, weil die nur das eine Mal kommt, wenn es "geklappt" hat. Am nächsten Tag (glaube ich) kommt dann die Meldung das dein Tier schwanger ist und das Symbol erscheint auch in den Bedürfnissen. ~ Haru

baabyyy
Beitragsersteller

hm oke Danke

Wenn die Hündin schwanger wird, wird dir das bei den Bedürfnissen angezeigt. Wenn das nicht da steht immer weiter versuchen.

baabyyy
Beitragsersteller

okey danke

S2000H  29.07.2015, 21:39

rechts neben den wünschen und der Zeit-Vorspulung. Daneben muss das dann stehen.

baabyyy
Beitragsersteller

Wo stehen die Bedürfnisse ? hab das Spiel erst vor kurzem