Sims 3 University Life und Tiere?

1 Antwort

Eigentlich passiert nicht viel. In der Wohnnachbarschaft friert die Zeit ein solange man an der Uni ist. Man kann ja sogar beispielsweise Dienstag vor der Arbeit mal eben zur Universität, dort einen Abschluss machen und wenn man heim kommt ist immer noch dieser Tag vor dem Arbeitstag.

Du kannst aber auf absolute Nummer sicher gehen und die Familie (oder die Hunde) in deiner Bibliothek abspeichern. Dann hättest du die Möglichkeit sie wieder in die Familie zu holen falls dir doch mal was schief geht.

ChengCheng
Beitragsersteller

danke hattest recht