Mein Hund in Sims 4 schläft nur,ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihn denn aufwecken, mit ihm spielen, ihn füttern und mit ihm Gassi gehen? Wenn ja, dann ist es kein Bug. Von selbst machen Haustiere nicht viel, ist ja wie in echt. Die liegen hauptsächlich rum oder streunern ein bisschen durchs Haus. Besonders, wenn der Hund eine Couchpotato ist. Es könnte aber auch ein Bug sein, dann müsstest du ihn mal zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das müsste normal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater