Sihir?

BotschaftIslam6  24.05.2022, 19:13

Natürlich Habibi, inshallah nach Maghrib und Ishaa Gebet ☝🏼

User197364
Beitragsersteller

Danke bruder im islam 🤲😭

3 Antworten

Ähm, mit 22 sollte man eigentlich in einer Form einen Abschluss haben oder anstreben. In Deinem Alter war ich bereits ein Jahr in Ausbildung.

Du bist ein voll erwachsener Mann und Dich stört der Abwasch? Also wenn es nur das ist! Wenn man zuhause lebt, muss man sich beteiligen, dass ist wichtig.

Deine Mutter sagt, du sollst als 22 jähriger Geschirr machen? So mach Geschirr!

„Sprich: kommt her! Ich will euch verlesen, was euer Herr euch verboten hat: Allah etwas beigesellen und zu den Eltern nicht gütig zu sein(…)!“

„Euer Herr hat euch geboten, Ihm nichts beizugesellen, und zu den Eltern gütig zu sein!“

[Qur'an]

Wenn deine Mutter dir was sagt, so tu es, du sollst zu ihr gütig sein.

Du kannst als 22 jähriger kein Geschirr machen?! Das kann doch jeder mit 14 höchstens! Eigentlich sollte deine Mutter dich anschreien, nicht dich. Deine Mutter will nur das beste für dich. Dass du nach 22 Jahren Lebenszeit so verwöhnt bist, dass du nicht lernst Geschirr zu spülen, zeigt mir, dass es zu 100% deine Schuld ist, inshallah wirst du Erwachsen und du lernst das noch.

Wenn du wirklich von Sihir befallen bist, kannst du nicht 50 Symptome auf einmal haben, sondern du hast nur 1 Symptom, wie bspw. bei dem Liebeszauber. Der Rest ist der sogenannte „Placebo-Effekt“.

Des Weiteren wünsche ich dir einen schönen Tag und inshallah wird der Sihir aufgehoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium

Das ist normal, du scheinst einfach nur verwöhnt zu sein. Ich bin ein Mädchen und musste als ich 10 Jahre jünger war als du ganz andere Dinge machen, und mir gings noch gut