Muss die ganze Zeit weinen wegen meiner Mutter?

4 Antworten

Solange Deine Mutter noch lebt, kannst Du für sie da sein und alles in Deiner Macht stehende für sie tun!

WAS hält Dich denn davon ab?

Deine Mutter hat jede Menge Freude daran, wenn Du nett zu ihr bist und ihr hilfst! ...Deine Mutter hat unter Garantie KEINERLEI Freude, wenn Du die ganze Zeit heulst - egal aus welchem Grund!

...lass' doch die Vergangenheit ruhen und konzentriere Dich auf die Zeit, die Dir noch mit ihr verbleibt!

... DIESE Zeit, die noch kommt, kannst Du positiv gestalten, auch wenn sie kurz ist - Die Vergangenheit ist rum, schreib' sie einfach als Erfahrung ab und lerne draus!

Anonymuser20148
Beitragsersteller

Ja hab ich auch gedacht danke

Erstens, benutze Satzzeichen!

Und zweitens, du kannst alles wieder gut machen.

Deine Mutter liebt dich und sie wird dich immer lieben, es geht nicht anders beim eigenen Kind. Egal was es macht....

Aber es wäre so viel schöner für sie wenn du dich bei ihr entschuldigst, sie wird es immer annehmen. Weil sie dich mehr als alles andere liebt.

Du kannst die Zeit (leider) nicht zurückdrehen aber du kannst es ab jetzt besser machen.

Sei nett zu deiner Mutter, hilf ihr und mache ihr keinen schlimmen Stress mehr, das kannst du jetzt tun.

Wenn du dein Verhalten ehrlich bereust (was ich glaube) und es auch wirklich änderst, ändert sich auch wieder euer Verhältnis.

Deine Mutter hat gerade keine besonders gute Zeit, die Zeiten sind stressig auch ohne, dass die Kinder es einem schwer machen.

Aber wirklich, für eine Mutter gibt es nichts Wichtigeres als die eigenen Kinder, schätze das, es ist irgendwann vorbei.

Dass du bereust und weinst ist schon ok aber besser wäre, du entschuldigst dich aufrichtig und zeigst deiner Mutter, dass es dir ernst ist, dass du wieder eine gute Beziehung zu ihr haben willst.

Lass die Vergangenheit ruhen, du kannst sie nicht mehr ändern und sie zieht euch alle nur runter. Mach es besser als bisher, genau wie deine Schwester auch.

Alles Liebe für euch.

Liebe Schwester im Islam möge Allah dir deiner Familie die Situation erleichtern und deiner Mutter viel Kraft & mit ihren Herzproblemen helfen Inshallah.

Mach Dua zu Allah und bitte ihn um Hilfe und Beistand für deine Mutter und wie man es aus deinem Text lesen kann scheinst du tiefe Reue zu fühlen über deine Vergangenheit mit deiner Mutter so bitte Allah damit er dir verzeiht und euch eure Situation erleichtert. Es ist wichtig, dass du deiner Mutter das Gefühl der Liebe und Zuneigung gibst und ihr zu verstehen gibst das du dich gebessert hast und versuchst ihr den Stress und Kummer zu nehmen soweit wie möglich in deinem Rahmen.

Versuche die Zeit mit deiner Mutter zu schätzen und zu lieben den es kommt bei jedem Mensch die Zeit an dem die Eltern oder besonders die Mutter nicht mehr für einen da ist :(

Schätze deine Mutter bevor es zuspät ist. Jeden Tag

Atakann  13.12.2021, 21:36

Sei kein weichei und kümmere um sie einfach du kannst es jetzt nicht ändern

VeNoM001  13.12.2021, 21:54
@Anonymuser20148

Ja und? Du hast sie schlecht behandelt und jetzt ist die Zeit bereit vergangen. Was genau erwartest du von uns? Du willst, dass wir, dir völlig unbekannte Menschen, dich trösten, aber was wird das ändern? Geh und sag das Ganze lieber deiner Mutter, offenbare ihr, wie sehr du sie magst. Wenn du das nicht schaffst, wirst du weiterhin im Trauer versinken, da kann dir keiner helfen

Atakann  13.12.2021, 22:57
@VeNoM001

Genau richtig, Vorallem ist er 21 Jahre alt und ein erwachsener Mann