Wie sihir weg kriegen?

Support

Hallo Anonymuser20148,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was  Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

  1. Es heißt: mein Imam.
  2. Es gibt Jinn-Besessenheit, Sihr und böses Auge. Das sind ganz verschiedene Dinge. Sehr viel Ahnung scheint dein Imam nicht zu haben. Du kannst selbst gar nicht feststellen, was du hast. Das kann auch nicht jeder Raqi, der sich dafür ausgibt. Es gibt viele Fake-Raqis. Man muss einen seriösen, erfahrenen finden. Der hat einen Fragenkatalog, den er abarbeitet und dann kann er gezielt sagen, ob man überhaupt betroffen ist, und wenn ja, wovon.
  3. Euch scheinen etliche Leute alles mögliche eingeredet zu haben. Vielleicht stimmt das gar nicht so. Und weil ihr daran so fest glaubt, seid ihr auch so "gelähmt" und handelt nicht. Möglicherweise verbaut ihr euch euer Leben ganz alleine. Alles, was an Negativem passiert, führt ihr auf den angeblichen Sihr zurück und tut nichts dagegen, weil man euch eingeredet hat, es ist Sihr und dagegen kann man nichts machen. BS! Natürlich kann man! Kommt mal raus aus eurer Starre!
  4. Doch natürlich kann man was gegen Sihr machen und auch gegen Besessenheit von Jinn, egal, wie alt die werden. Glaubt an den Koran, nicht an Magie. Da landet ihr schnell im Aberglauben, der Shirk ist. Versucht, einen seriösen Raqi zu finden. Wendet auch an: Fatwa@islamische-union.de . Die können euch da weiterhelfen. In sha Allah.
  5. Es gibt für alles eine Lösung. Jeder Mensch wird geprüft. ?Jeder unterschiedlich. Jeder hat etwas, was schwer für ihn ist. Prüfungen sind nie leicht, davon hängt ja auch eine Menge ab, aber die Belohnung ist gewaltig. Selbstmord ist wie die Lösung. Die Strafe dafür kannst du erstrecht nicht tragen.

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

„Wer Selbstmord begeht, in dem er sich von einem Berg runter wirft, kommt in die Hölle. Und er wird sich dort auf alle Zeit weiterhin vom Berg werfen. Wer Selbstmord begeht, in dem er Gift zu sich nimmt, wird sich in der Hölle dauerhaft dieses Gift zu sich nehmend wiederfinden. Wer sich das Leben nimmt, in dem er sich selbst mit einem Metallstab den Bauch aufspießt, wird ebenso in der Hölle auf ewig, sich wieder und wieder den Bauch damit aufspießen.

[Quelle: Kutub-u Sitte Hadith Nr. 4935]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Anonymuser20148
Beitragsersteller

Ja ich will mich nicht umbringen, aber mein bekannter hat uns solche zettel gegeben wo koran suren rückwärts geschrieben waren und so und dieser imam hat viele von sihir befreit er heisst Aziz beg and youtube

Krieg82  26.09.2021, 13:17

Sie braucht professionelle Hilfe und keinen Koran. Es gibt keine Magie.

Wa aleykum as Salam wa rahmatullahi wa barakatu

Ja, dass ist eine harte Prüfung, weil Allah dich sehr liebt. Da bin ich mir schon sicher

Und nein, du sollst dich nicht umbringen, denn das gehört zu den größten Sünden und es hat die Folge, dass man ewig im Höllenfeuer verweilt. Also mit ewig meine ich lange im Feuer!

BarakAllahu Feeki

Krieg82  07.10.2021, 21:36

"Ja, dass ist eine harte Prüfung, weil Allah dich sehr liebt."

Der muss sie ja sehr lieben wenn sie die ganze Zeit Panik bekommen