Sihir weg?

1 Antwort

Im Namen von Allah, dem Allerbarmer, dem Barmherzigen, gepriesen sei Er, Der Allwissende, Der Allmächtige!

Das ist eine übele Angelegenheit… Such am besten den Imam in der Nächstliegenden Moschee auf und erzähle ihm davon. Möglicherweise ist der Grund dafür nicht Schwarze Magie (Sihir), sondern einfach Zweifel, die man bekommt.

Die Satane (Schayatene) können in Ramadan nichts mit dir machen, was das Übele angeht, was dir wirklich schaden kann, was dich wirklich belästigen kann, denn diese sind angekettet:

Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Heil auf ihm) sagte:

„Wenn Ramadan beginnt, werden die Tore des Himmels geöffnet, die Tore des Höllenfeuers geschlossen und die Satane in Ketten gefesselt!“

[Sahih al-Bukhari, Hadithnummer 1899]

Nichtsdestotrotz können sie sich beeinflussen, eben nicht so stark, suche immer Zuflucht bei Allah, Dem Allmächtigen, Dem Erhabenen, Dem Allwissenden, Dem Gewaltigen, Dem Schöpfer, Dem einzig Heiligen und Dem Stolzen, mit folgenden Worten:

Ich suche Zuflucht vor dem verfluchten Satan (Schaytan), bei Allah, dem Allerbarmer, dem Barmherzigen!“

(Auf arabisch sprichst du es so: „Authubillahi minash schaitana rajjim, Bismillahi Rahmeni- Rahim!)

Alles Lob gebührt Allah, Allah weiß alles am besten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium

User100320
Fragesteller

Das war nicht an ramadan

Und ich habe sihir🤌🤦 weil mein Vater zeuge war wie er alles gemacht hat usw er hat aber es geheim gehalten weil mein vater loyal sein wollte