Sigma halten zusammen?

Ja 67%
Nein 33%

9 Stimmen

easylife2  31.05.2024, 19:26

Je dicker die Faust, desto schrumpeliger die...?

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 14:08

Seele seiner Feinde

2 Antworten

Ich gehe davon aus dass das Sigma zusammenhält. Wie sollte es auch auseinander fallen?

Bild zum Beitrag

Und wenn der Darm nicht zusammenhält hätten wir auch ein problem.

Bild zum Beitrag

LG Kira

- (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)

Nein

Ich muss den Quatsch jedesmal googeln.

Nein, das macht keinen Sinn. Männer vom Typ „einsamer Wolf“ halten logischerweise nicht zusammen, sondern machen ihr eigenes Ding und brauchen keinen, mit dem sie „zusammenhalten“ wollen.

Abgesehen davon weiß ich nicht, wie Chuck Norris privat so drauf ist. Mag sein, dass er ein Sigma ist, vielleicht geht das als Schauspieler. Aber Orbán ist ganz sicher keiner - als Politiker brauchst Du extreme social skills, wenn Du da einen auf einsamer Wolf machst, dann wirst Du nix. Und das gilt vor allem für stinkkorrupte Quasidiktatoren wie den fetten Viki hier. Der muss ja seine Unterlinge bei der Stange halten, sonst ist er weg vom Fenster.

Woher ich das weiß:Hobby – Bullshit-Detektor

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 18:20

Und das gilt vor allem für stinkkorrupte Quasidiktatoren wie den fetten Viki hier.

Man ist kein Diktator nur wenn man nicht links, liberal oder progressiv ist!

Es gibt keine Diktatur, denn jedes System (alles was nicht Anarchismus ist) ist eine Herrschaft.

Jede einzelne stabile Gesellschaft braucht Autorität, vor allem autoritäre Erziehungen durch die Eltern und Lehrer.

Wäre Orban ein Diktator (Stalin, Mao, Pol Pot und Kim Co.) würde er seine Kritiker alle hinrichten lassen.

Es ist nicht schwarz/weiß. Diktatur ist nicht wie ein Schalter an/aus.

Viktor Orban ist ein illiberaler Demokrat. Und Ungarn ist eine illiberale Demokratie.

Denn der heutige Liberalismus ist defacto gescheitert.

maramsamsam  31.05.2024, 18:28
@geschaetskonto

Deswegen steht da ja „Quasidiktator“, Schlauberger.

Und sowas wie eine „illiberale Demokratie“ gibt‘s nicht. Entweder hast Du Demokratie, dann gibt‘s freie Wahlen, gleichberechtigte Mitbestimmung, eine unabhängige Justiz und Meinungs- und Pressefreiheit, oder Du bist illiberal und lässt nur die mitmachen, die Dir in den Kram passen. Das mag dann noch keine richtige Diktatur sein, aber eine Demokratie ist es auch nicht mehr.

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 18:37
@maramsamsam

Entweder hast Du Demokratie, dann gibt‘s freie Wahlen, gleichberechtigte Mitbestimmung, eine unabhängige Justiz und Meinungs- und Pressefreiheit,

Das ist nur ein Mythos. Es gibt keine "neutralen" Institutionen und die wird wirklich nie existieren können, da Menschen nicht neutral sein können.

Das Wahlrecht ist auch nicht unbedingt gut. Singapur hat das nicht und Singapur ist keine gescheiterte wie die USA. Und Ungarn hat Wahlen.

Wie gesagt verabschiede dich von dem Gedanken es gibt "Neutralität" weder in der Justiz noch wo.

Und Meinungsfreiheit? Ich kann nicht Migranten kritisieren ohne zu riskieren meinen Job zu verlieren, also von wegen Meinungsfreiheit. Und Ungarn sind sicherlich meistens nicht woke, wenn selbst hier in 68er-Deutschland 20% nicht sind.

Und Pressefreiheit ist nicht gut. Soros hat das damals als Gorbatschow das erlaubt hat ausgenutzt um Subversion in die Ukraine zu begehen und die Folgen davon spüren wir heute.

oder Du bist illiberal und lässt nur die mitmachen, die Dir in den Kram passen

Ja genau dass muss man machen um eine Gesellschaft zu halten. Da alles andere anfällig für Subversion ist. Man braucht Autorität um eine Gesellschaft stabil zu halten.

aber eine Demokratie ist es auch nicht mehr.

Ja es muss keine Demokratie sein und die Demokratie nicht universell herrschen. Es muss ein neues besseres System, dass absolut immun ist gegen Soros-Style Subversion.

maramsamsam  31.05.2024, 18:56
@geschaetskonto

Soros, ja? 😂

Ja, damit erübrigt sich dann auch jede Diskussion, weil Du offenbar einer von den ganz, ganz erleuchteten bist.

Aber weil’s grad so viel Spaß macht: Vielleicht schlägst Du erst mal den Unterschied zwischen „Neutral“ und „Unabhängig“ nach, dann erledigt sich schon mal die Hälfte Deiner „Argumente“.

Und was die Meinungsfreiheit betrifft, kannst Du ja gerne mal nach Moskau gehen und da das System kritisieren. Mal sehen, wo Dich das hinbringt. Aber wahrscheinlich schaffst Du das gar nicht, die haben da ja auch keine Pressefreiheit mehr, und ohne die würde Dir ja gar nichts einfallen, was Putin nicht hören will. Hier in Deutschland holst Du Deine Weisheiten ja wahrscheinlich auch aus den Medien, nur halt nicht aus den bösen „Mainstream“-Medien, sondern von Schundpublikationen und -eebseiten, die in einem illiberalen System längst verboten wären.

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 19:52
@maramsamsam

Ja wie gesagt ob abhängig oder unabhängig. Die sind sowieso nicht neutral. Weder hier noch in Ungarn.

Und was die Meinungsfreiheit betrifft, kannst Du ja gerne mal nach Moskau gehen und da das System kritisieren

Ich wüsste nicht wieso ich das machen sollte.

Aber ja hier kann ich auch nicht Hegemonen kritisieren ohne zu riskieren meinen Job zu verlieren.

Rudi Dutschke selber sagte mal "Langer Marsch durch die Institutionen"

Und was ich aber eigentlich sagen wollte ist es ist nicht wie ein an/aus Schalter. Es gibt nur Demokratie/Diktatur wie du das (mir zumindest so) dargestellt hast, sondern es gibt noch dazu Technokratie, Plutokratie, Aristokratie, Autokratie, Autarkie.

Und ja zu Pressefreiheit. Ich denke Gorbatschow hätte einen Soros niemals Einfluss auf die Ukraine erlauben lassen sollen, da er eine ausländische Einheit und dazu auch noch Sowjetunion/Russland imm feindlich gesinnt war.

Und Ungarn sollte auch nicht einem Staatsfeind Pressefreiheit erlauben, damit er Subversion begehen kann. Deshalb auch zurecht dass "Stop Soros"-Gesetz.

Ich persönlich glaube immer weniger daran dass man eine stabile Gesellschaft hervorbringen und diesen maximalen Grad an gesellschaftlichen Liberalisierung zugleich halten kann.

maramsamsam  31.05.2024, 21:28
@geschaetskonto

Ich weiß ja nicht, was das für eine krasse Meinung ist, die Dich angeblich den Job kosten kann, aber da musst Du Dich hier schon sehr weit aus dem Fenster lehnen, dass das den Staat interessiert. Aber in einer liberalen Gesellschaft hat natürlich Dein Chef die Freiheit, Dich rauszuschmeißen, weil er Dich einfach für einen Deppen hält… und eigentlich ist sogar das ziemlich schwierig.

Dass es ein Kontinuum zwischen Diktatur und Demokratie gibt, ist ja klar. Und es gibt auch ganz offensichtlich Gruppen, gegen die eine Demokratie sich wehren muss. Terroristen und sowas. Klar. Aber was ich nicht verstehe, ist, was denn an Schwulen, Transmenschen oder Umweltaktivisten so destabilisierend sein soll? Oder an den allermeisten Ausländern, ehrlich gesagt… Das sind die, die Orbán unterdrückt. Wie hilft das denn bitte der Gesellschaft?

Und Soros… mal abgesehen davon, dass der gute Mann nur zum Fantasieschurken hochstilisiert wird, weil er halt einer der wenigen reichen Juden ist, die tatsächlich politisch aktiv sind (und dann auch noch progressiv, im Gegensatz zu - ich glaube nicht, dass der in der Ukraine besonders viel Subversion betreiben musste, um sie gegen Russland aufzuhetzen. Auf Deiner alten Weltkarte ist das vielleicht alles das gleiche, aber die Ukrainer haben im zweiten Weltkrieg anfangs sogar die f*cking Nazis als Befreier begrüßt. Also, das hat schon Tradition, dass die mit Moskau möglichst nichts zu tun haben wollen.

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 23:40
@maramsamsam

Aber was ich nicht verstehe, ist, was denn an Schwulen, Transmenschen oder Umweltaktivisten so destabilisierend sein soll?

Es ist dekadent und nur in dekadenten Wohlstandsgesellschaften gewöhnlich. Schwule können keine Ninder zeugen, zumindest nicht unter einander. Genau so wie sich kastrierende Transpeopel. Und ich würde sogar noch weiter gehen und Kommunisten die Menschlichkeit absprechen. Ja genau wenn also ein jemand Kommunisten zur Hölle schickt, zähle ich das nicht als Mord.

Oder an den allermeisten Ausländern, ehrlich gesagt… Das sind die, die Orbán unterdrückt. Wie hilft das denn bitte der Gesellschaft?

Ja die zerstören das Straßenbild ruinieren die Kultur und die Mentalität. Das sieht man im Großbritannien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Dänemark, Deutschland und Schweden. Seit den 1990er Jahren zerstören sie alles gute an einer europäischen Nation mit ihrer Art und Mentalität.

Soros… mal abgesehen davon, dass der gute Mann nur zum Fantasieschurken hochstilisiert wird, weil er halt einer der wenigen reichen Juden ist, die tatsächlich politisch aktiv sind (und dann auch noch progressiv,

Es ist nicht progressiv. Sich selbst zu kastrieren und ein Transens zu werden ist regressiv. Und Soros nannte (sein Sohn übernimmt) es die Open Society Foundations. Offene Gesellschaft/Grenzen. Open Borders halt. Denn er ist ein Globalist und ich will wirklich nicht ewig leben in einer globalistischen Gesellschaft.

maramsamsam  31.05.2024, 23:58
@geschaetskonto

Na schau. Das Straßenbild. Das ist natürlich schon hart. Und dann die Dekadenz! Das Abendland geht unter!!

Klar. Jetzt hast Du mich voll überzeugt…

Das ist alles ein Haufen Schwachsinn. Ihr habt halt alle bloß Angst vor Veränderung. Was eine Gesellschaft wirklich zerstört, sind Leute wie Du, die sich an nichts anpassen und anderen ihren Lebensstil vorschreiben wollen, weil der ihrer Vorstellung nach der einzig wahre und gottgewollte ist. Dabei wären Deine eigenen Urgroßeltern vermutlich absolut schockiert darüber, wie Du heute lebst, in dekadentem Luxus, gekleidet wie ein Landstreicher und ohne jeden Respekt vor Autoritäten. Und Deine Urenkel werden sich irgendwann fragen, wie die Leute es überhaupt ausgehalten haben damals im 20. Jahrhundert, unwissend, kulturlos und rückständig wie sie waren.

Dinge ändern sich, Alter. Pass Dich an oder geh halt wirklich nach Moskau oder Budapest, vielleicht findest Du da die gute alteZeit, die’s nie gegenen hat. Die Mehrheit hier hat jedenfalls keine Lust auf Deinen Stuss.

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 00:05
@maramsamsam

Dinge ändern sich, Alter. Pass Dich an oder geh halt wirklich nach Moskau

Russland bezieht auch Migration und hat niedrige Geburtenraten.

Und Deine Urenkel werden sich irgendwann fragen, wie die Leute es überhaupt ausgehalten haben damals im 20. Jahrhundert, unwissend, kulturlos und rückständig wie sie waren.

Wenn meine Kindeskinder indoktriniert werden mit LGBT-Propaganda werde ich leider keine Urenkel bekommen, denn man braucht Mann und Frau zum Fortpflanzung.

Und wie gesagt sich selbst operieren/kastrieren um ein Transens zu sein ist kein Fortschritt, nicht progressiv. Es ist regressiv!

Veränderung

Das Problem ist nicht Veränderung. Diese Veränderungen sind seit Jahrzehnten abgeschlossen. Wir leben nicht mehr in den 60ern. Linkssein ist Establishment geworden seit Jahrzehnten. Das letzte Mal als der Westen nicht explizit links war muss entweder vor 1970 oder sogar vor 1960 sein. Seit Jahrzehnten sind diese Veränderungen abgeschlossen. Wir brauchen eine Veränderung zurück zu den traditionellen Werten, vor der sexuellen Revolution und familienfeindlichen Bewegungen.

Nach Jahren Linksruck, brauchen wir wirklich unbedingt einen Rechtsruck. Wie in der deutschen, schwedischen und norwegischen Jugend.

maramsamsam  01.06.2024, 01:10
@geschaetskonto

Wie kann man nur so paranoid sein.

Es gibt keine LGBT-Propaganda. Die würde ja auch nix nützen, weil niemand Einfluss darauf hat, ob er schwul oder trans oder was auch immer ist. Die einzigen, die da Propaganda betreiben, sind die rechten Spinner, die alles wegverbieten wollen, was ihren Horizont übersteigt, und weil sie nichts anderes kennen als ihr eigenes aggressives, neidisches, kleinliches und hinterhältiges Hirn, wittern sie hinter jedem Baum genau die mörderische Verschwörung, die sie selber gegen alle anderen anzetteln würden, wenn sie bloß könnten…

Normale, moralisch reife Leute sind aber nicht so. Die sogenannte „LGBT-Propaganda“ ist dazu da, dass Leute, die es eh schon schwer genug haben im Leben wenigstens nicht auch noch systematisch unterdrückt werden. Da soll doch niemand umerzogen werden. Was hätte das überhaupt für einen Sinn? 🙄

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 22:42
@maramsamsam

Meine Güte wir sind mitten im Pride Month der LGBT-Propaganda und glaub mir das alle Firmen sich in 🏳️‍🌈 Farben anmalen ist nicht überall so. In der Russischen Föderation und den arabischen/islamischen Ländern ist das nicht so. Fort herrscht kein Pride Month noch irgend eine Form von LGBT-Propaganda zurecht.

Die sogenannte „LGBT-Propaganda“ ist dazu da, dass Leute, die es eh schon schwer genug haben im Leben wenigstens nicht auch noch systematisch unterdrückt werden

Es wird wirklich keiner unterdrückt. Das ist eine Lüge der Neomarxisten, die in den 1950er Jahren begriffen haben dass das Versuchen des Marxismus 100 Mio Menschenleben fordert, weswegen dann in den 1960er Jahren durch die Bürgerrechtsbewegungen die "The New Left" (in der BRD vertreten durch diese sogenannte "68er-Generation") um statt den Klassenkampf zwischen den Proletariern und der Bourgeoise, den Kulturkampf zwischen weißen westlichen hetereosexuellen (Cis-) Männern und allen anderen führen. Siehe Feminismus, Black Lives Matter, LGBTQI+, sexuelle Revolution.

Was hätte das überhaupt für einen Sinn? 🙄

Denselben wie der Marxismus. Neomarxismus will wirklich den neuen Menschen schaffen nur dieses mal eher über die Kultur als über die Ökonomie, was für mir nicht in dem Kramm passt das mir Gesellschaft sogar noch wirklich wichtiger ist als die Wirtschaft.

maramsamsam  10.06.2024, 07:18
@geschaetskonto
Es wird wirklich keiner unterdrückt. Das ist eine Lüge der Neomarxisten, die in den 1950er Jahren… [blablabla]

Klar. Die 50 Jahre. Da waren Frauen ja ganz frei, ihr Leben zu gestalten, und Schwule wurden kein bisschen verfolgt. Alles nur eine Lüge der Neomarxisten. 🙄

Geh mal ein Geschichtsbuch lesen.

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 11:34
@maramsamsam

Sieger schreiben Geschichte ✍️🏽

Und frei? Freiheit ist nicht per se gut. Es gibt nichts gutes darin das jeder seinen eigenen Hedonismus durchleben kann. Hedonistische Lebensentwürfe wurden aus gutem Grund im Mittelalter bekämpft.

maramsamsam  11.06.2024, 22:36
@geschaetskonto

Schwachsinn. Du hast echt noch nie ein Geschichtsbuch gelesen, wenn Du mit so einem Käse daherkommst.

Es ist vielleicht eine neue Entwicklung, aber grade in unserer freien Gesellschaft ist es ganz normal geworden, dass auch die Geschichte der Verlierer geschrieben wird. Wenn die 50er wirklich diese paradiesische gute alte Zeit gewesen wären, die Du Dir da zusammenträumst, dann wüssten wir das. Historiker lieben das, wenn sie mit falschen Vorstellungen über die Vergangenheit aufräumen können, und dann sind ja auch noch etliche Leute am Leben, die uns davon erzählen könnten. Aber Tatsache ist nunmal, das die 50er genauso miefig und intolerant waren, wie alle außer so Leute wie Dir glauben, die offenbar noch lieber gleich ganz ins Mittelalter zurückkehren würden. Ist ja auch grade in Deutschland kein Wunder, wenn man bedenkt, wieviele frustrierte Exnazis da nach dem Krieg ganz schnell wieder auf die Füße gekommen sind.

Du solltest auch mal aufhören, alles durcheinanderzuschmeißen. Wenn Du von Freiheit direkt zum Hedonismus springst, dann ist das so als würde man fordern, alle Ausländer rauszuschmeißen, weil 0,2% von denen eine Straftat begangen haben…

Aber Moment mal… Naja, das fändet ihr rechten Rindviecher ja auch gut. Da fehlt‘s halt weit…

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 15:03
@maramsamsam

Boah halt mal gefälligst deine eigene Fresse wenn du auf meine Fragen beleidigend antwortest und werd nicht so frech.

Ja Sieger schreiben die Geschichte und das wird auch immer so bleiben. Spielt keine Rolle was die Linksextremisten/Kommunisten in unseren Institutionen sagen.

alle Ausländer rauszuschmeißen, weil 0,2% von denen eine Straftat begangen haben…

Das ist billiger Strohman. Ich habe selber einen weißrussischen Freund und würde am liebsten eine Schwedin heiraten. Und nein es müssen auch nicht alle Migranten kriminell sein, nicht einmal die meisten (da sowieso jede Gesellschaft aus 80-90% Normies besteht) um Muster zu erkennen und "selbst ohne Terrorismus wird die Migration unsere Kultur, unsere Traditionen und unsere Identität zerstören" so Vaclav Klaus.

maramsamsam  12.06.2024, 22:54
@geschaetskonto

Witzig, wenn euch immer gar nichts mehr einfällt als über den frechen Ton zu motzen und dann ohne Beachtung aller Gegenargumente einfach die Behauptung zu wiederholen. 😄

Weisste, Deine Kultur und Identität braucht eh kein Mensch. Ich meine, Du kannst gern bleiben wer Du bist, aber das muss halt die anderen nicht jucken. Die Deutschen haben sich vor 100 Jahren noch mit ganz anderen Dingen identifiziert als heute, und egal wie sehr Du Dich dagegenstemmst wird sich spätestens die übernächste Generation einen Scheiß darum kümmern, was Leute wie Du für richtig gehalten haben.

Das ist nichtmal wertend gemeint, das passiert uns allen, aber genau deswegen ist es ja so blöde, stur an dem festzuhalten, was man kennt oder, noch schlimmer, in eine gute alte Zeit zurück zu wollen, die es eh nie gegeben hat. Was glaubst Du denn, wieviele Leute in Deinen gelobten 50ern zurück in die dreißiger wollten, oder noch besser ins Kaiserreich? Für manche Leute war immer früher alles besser, und dass die nächste Generation grundsätzlich den Untergang der Zivilisation herbeiführen wird, weil sie die alten Werte nicht mehr beherzigt, ist auch schon seit König Nebukadnezar gut belegt.

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie So einer wie Du sich selber ernstnehmen kann.

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 16:43
@maramsamsam

wird sich spätestens die übernächste Generation einen Scheiß darum kümmern, was Leute wie Du für richtig gehalten haben.

Du lebst in einer Illusion wenn du tatsächlich davon ausgehst dass junge Leute links sind. Diese Vorstellung stammt aus den 1960er Jahren wo die Jugend noch links war und die älteren Generationen wie Eltern und Großeltern konservativ.

Wie sich immer, diese jungen Linken aus den 1960er Jahren sind heute alt. Babyboomer sind die erste Generation von Deutschen gewesen die nach dem 2. Weltkrieg indoktriniert wurden mit linksliberaler bis linksradikaler (Schuldkult, freie Liebe, Hedosnismus, Feminismus, Progressivismus, Liberalismus, sexuelle Revolution usw.) Propaganda.

Das liegt daran da Rudi Dutschke, Daniel Cohn-Bendict, Joschka Fischer usw. Boomer 1955 in viel zu gutem Wohlstand verweichlicht, in ökonomischer Dekadenz aufgewachsen sind und daher ihre Kultur, Tradition und Sitten nicht ernsthaft zu schätzen wussten. Denn gute Zeiten kreieren schwache Männer wie diese Babyboomer/68er-Generation und schwache Männer wie diese elenden Alt-68er/Boomer kreieren wiederrum harte Zeiten (wie diese) und harte Zeiten (wie diese hier) kreieren starke Männer. Starke Männer kreieren gute Zeiten.

Jedoch sind diese guten Zeiten schon längst vorbei. Die schwedische, deutsche, französische, italienische, südkoreanische und japanische Jugend ist und wird wirklich rechts! Denn wie vorhin beschrieben (degenerierte) harte Zeiten kreieren Starke Männer!

maramsamsam  14.06.2024, 06:49
@geschaetskonto

Kein Einwand, dass die Boomer eine Katastrophe sind. Das Problem ist nur nicht, dass die links sind, die Mehrheit von denen ist ja stockkonservativ vor lauter Angst, dass sie irgendwas von dem Luxus aufgeben müssen, der ihnen ihr ganzes Leben lang zugeflogen ist.

Aber harte Zeiten? Alter, wo sind denn die Zeiten bitte hart? Lebst Du im Jemen oder was?

Harte Zeiten werden wir erst kriegen, wenn die ganzen rechten Spinner tatsächlich was zu sagen haben. Dann geht’s flott abwärts, und dann kriegst Du Deine “harten Männer”, und genau wie beim letzten Mal werden die dann den Wiederaufbau machen müssen, wenn alles komplett den Bach runter gegangen ist. Spätestens dann sind die aber auch nicht mehr rechts…

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 12:16
@maramsamsam

Babyboomer sind linksversiffte Untermenschen! Was laberst du da von wegen stockkonservativ, wenn die Boomer rechts wären würden die nicht SPD/CDU, sondern AfD wählen und hätten mindestens 3 Kinder gemacht.

Aber harte Zeiten? Alter, wo sind denn die Zeiten bitte hart?

Wir haben hedonistische Frauen, ehrenlose Frauen, massenweise, massenhafte Massenmigration, Krieg usw. Jetzt will man uns anscheinend noch durch eine Wehrpflicht durch den Fleischwolf drehen.

Dann geht’s flott abwärts, und dann kriegst Du Deine “harten Männer”, und genau wie beim letzten Mal werden die dann den Wiederaufbau machen müssen, wenn alles komplett den Bach runter gegangen ist.

Auch das zeigt mal wieder wirklich nur deine charakterlich Untermenschlichkeit. Wieso gehst du davon aus dass rechts sein gleich wieder zu 1933-1944 führen wird? Die meisten Länder in Mitteleuropa und Osteuropa sind rechts oder auf jeden Fall im Verhältnis zu uns nationalkonservativ und dort wiederholt sich auch nicht 1939-1945.

Spätestens dann sind die aber auch nicht mehr rechts…

Verdreh mir nicht dir Worte im Mind du kleine untermenschliche Zecke, ich habe auch ehrlich gesagt kein Bock 2 weitere Wochen mit dir zu reden.

maramsamsam  14.06.2024, 14:46
@geschaetskonto

Wie Du meinst. Jetzt hast Du ja auch sehr ausführlich illustriert, was Du für einer bist. Jedenfalls keiner, dem irgendein vernünftiger Mensch auch nur das kleinste bisschen Macht überlassen wollen würde. Wie kann man nur so von Hass und Vorurteilen gesteuert sein? Naja, wahrscheinlich wollen die ganzen ehrlosen Hedonistinnen keinen Sex mit Dir, das ist dann natürlich frustrierend.

Im übrigen würde ich mich an Deiner Stelle im Internet ein bisschen zurückhalten. Ich bin ja keine, die das gut findet, wenn Leute wegen ihrer Meinung Ärger kriegen, und ich würde Deinen Kommentar schon deshalb nicht melden, weil Du schon dumm genug dastehst, so wie Du Dich hier präsentierst…

Aber, echt Mann, der Mist, den Du hier verzapfst ist schon ganz nah dran, strafrechtlich relevant zu werden. Schalt lieben n’ Gang zurück…

geschaetskonto 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 15:25
@maramsamsam

Naja, wahrscheinlich wollen die ganzen ehrlosen Hedonistinnen keinen Sex mit Dir, das ist dann natürlich frustrierend.

https://www.instagram.com/reel/C601PgCs6lk/?igsh=bGVlZTQ0YWVuYzA4

Das ist mein kleinstes Problem. Das größere Problem ist folgendes: Ich habe eine Beziehung und die Olle dreht Pornos/Only Fans oder macht Gang Bangs.

Da sagt selber ein Typ "Wenigstens hat sie für mich mit den Gangbangs aufgehört, wenn das kein echter Liebesbeweis ist"

Ich struggle überhaupt noch bei irgend einer Frau ob sie zu mir passt. Wie gesagt wir leben im postmodernen Zeitalter der Dekadenz. Und ich meine so was gibt es leider auch nur in dekadenten Wohlstandsgesellschaften.

Aber, echt Mann, der Mist, den Du hier verzapfst ist schon ganz nah dran, strafrechtlich relevant zu werden. Schalt lieben n’ Gang zurück…

Ich nehme nun mal kein Blatt vorm Mund.