Ist mein Kumpel in Norwegen eher ein Konservativer oder Liberaler?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nationalkonservativ 100%
Nationalliberal 0%

1 Antwort

Das ist die rechtsradikalste Partei

Bevor du hier von "radikal" oder "radikalste" schreibst, erkundige dich erst einmal mindestens ueber das Parteiprogramm bzw.die Parteigeschichte. Die Partei ist meilenweit von einer AFD entfernt Sie ist eine etablierte ueber 50-jaehrige Partei, die von 2013 bis 2020 Regierungspartei war.

Norwegen hat eine grosse Parteienvielfalt, die man in ihren Ansichten und Forderungen nicht mit deutschen Parteien vergleichen kann. Die FrP ist auf der einen Seite rechts und konservativ, aber sie hat auch ihre liberale Seite, wenn es um die Forderungen geht, Steuern und Abgaben (vor allem Maut) zu senken und oeffentliche Eingriffe ins Privatleben so gering wie moeglich zu halten.

geschaetskonto
Beitragsersteller

Ja ich bin mir selbst bei der AfD nicht sicher ob das eine Partei ist die ich wirklich will. Was ist wenn das wieder so eine Kiste in Richtung Melonie wird.