Besserer Sigma als Freunde?

3 Antworten

Kak aus Dominanz auf den Boden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SigmaRizzler
Beitragsersteller

Okay mache ich, danke

Verstehe ich voll, aber wenn du noch weiter kommen willst im Sigma sein, dann empfehle ich dir bei jedem Vollmond in der Nacht in der Kanalisation schwimmen zu gehen. Das ist nicht nur voll das nice Feeling, sondern es macht dich auch zum Mega Ultra Sigma 3001.

Sigmas haben keine Freunde. Benutz aber lieber einen bunten Analstöpsel, das lässt dich eher als Alpha wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SigmaRizzler
Beitragsersteller

Alphas sind die Einzelgänger. Da verwechselst du aber was gewaltig!

Annamagmango  09.09.2024, 19:56
@SigmaRizzler

Das Stimmt nicht!! Ich lebe seit 6 Jahren als Sigma und sie lachen alle über mich weil ich anders bin...aber ich lache weil sie alle gleich sind.