Sigma Bedeutung?
Was bedeutet das,wenn ein Junge schreibt, das er ein Sigma ist
4 Antworten
Kommt das nicht aus der Incelbewegung? Angefangen auf der Basis, dass sie Männer dort in "Alphas" (erfolgreich, dominant, selbstbewusst, Anführer) und "Betas" (schüchtern, ohne Selbstwertgefühl, Mitläufer, Ja-Sager) eingeteilt haben. Eine Aufteilung, die so natürlich absolut Quatsch ist. Da sich Incels aber natürlich nicht als "Alphas" zählen, denn sie bekommen ja keine Frau ab, aber gleichermaßen auch nicht den "Betas", gleichbedeutend mit Losern, zugehörig fühlen wollen, sind sie auf eine tolle Idee gekommen: der "Sigma": steht eigentlich über allem, ist unabhängig und "will ja eigentlich gar keine Freundin", ihm ist egal was andere von ihm denken, so arg, dass er sicher gehen muss, dass jeder das weiß. Also im Endeffekt ein Bündel an Widersprüchen gewachsen als Ausweg aus einer primitiven Einteilung.
Inzwischen ein wenig mehr in der Popkultur angekommen und eine Möglichkeit für junge Männer, mit ihrer Unsicherheit umzugehen und sich Selbstbewusstsein aufzubauen.
Du hast einfach nur so vielen Menschen aus dem Herzen gesprochen.
Sigma – vierter Teil des Dickdarms
Er beginnt nach dem absteigenden Dickdarm (Colon descendens) und geht in den Mast- und Enddarm über. Sein Name leitet sich von der Ähnlichkeit des griechischen Kleinbuchstaben Sigma ς ab und nimmt dementsprechend die Form von mehreren in sich verdrehten Kurven an.
Er denkt aber vermutlich einfach das er krass ist
LG Kira
Also erstmal danke und Hättest du vllt eine Idee was ich ihm darauf zurückschreiben könnte
Nichts. Wer es nötig hat, sich selbst so ein Etikett umzuhängen ist ein armes Würstchen.
Auf TikTok und Instagram zelebrieren sich Influencer gerne als sogenannte Sigma-Männer: erfolgreich, selbstbewusst, unabhängig. Was sie aber vor allem vermitteln: toxische Männlichkeit
Habe ich gegoogelt, da ich nicht gut im erklären bin 🤫🧏🏼♀️
Eine Behinderung! Genau wie jedes andere Asijugendwort sprich jedes!
Einfach nur wow